sonstige(s) Ausbau Schloss Bosch Intube Akku

Diskutiere Ausbau Schloss Bosch Intube Akku im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen. Damit ich den Akkusockel des Bosch Intube Akkus aus meinem Rad entnehmen kann (Umrüstung auf Nyon 2) muss ich leider das Schloss...
alterfuchs

alterfuchs

Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
513
Ort
Ruhrpott
Details E-Antrieb
Levo 2019 Comp Alu
Hallo zusammen.

Damit ich den Akkusockel des Bosch Intube Akkus aus meinem Rad entnehmen kann (Umrüstung auf Nyon 2) muss ich leider das Schloss aus dem Akkusockel entfernen. Sieht für mich so aus, als müsste ich lediglich die zwei rot markierten Schrauben entfernen und kann das Schloss dann rausziehen. Ist das so und muss ich ggf. noch was beachten?

Das Schloss ist von Axa.

Der Schlüssel ist vorhanden. (<-- nur um Irritationen vorzubeugen)

41458412bj.jpg


Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausbau Schloss Bosch Intube Akku

Ausbau Schloss Bosch Intube Akku - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Powertube Akku klemmt (Bergamont E-Revox Sport): Hallo zusammen, gestern habe ich beim Hädler mein neues E-MTB abgeholt (Bergamont E-Revox Sport). Soweit alles gut, allerdings kann ich den Akku...
sonstige(s) Bosch Intube Akku Schloss wechseln: Hallo, kann man bei einem Bosch Intube Akku (Vertikal) das Rahmenschloss wechseln? Falls ja, wie mache ich das? Hintergrund ist ein vorhandenes...
sonstige(s) Bosch Classic: Schloss Gepäckträger Akku und Rahmenschloss gleichschliessend?: Wo bekommt man noch Rahmenschloss und Gepäckträger-Schloss gleichschliessend und mit abziehbaren Schlüssel für Bosch Classic)? Gründe: Schlüssel...
Cube Kettenschutz am Kathmandu Hybrid - plötzlich eine zweiseitige Angelegenheit: So, liebe Kathmandu-Hybrid-Fahrer ! Wie schon mal erwähnt, empfinde ich den von Cube verbauten Kettenschutz im Fall eines Kettenabwurfes ja als...
Cube CUBE Reaction Hybrid SL 625 - StVO Umbau: Moin Zusammen, da ich im Cube 2020 Thread schon ein paar mal gefragt wurde ob ich nicht mal einen kurzen Bericht zu meinen Umbau schreiben...
Oben