Aus gegebenem Anlass und…

Diskutiere Aus gegebenem Anlass und… im Plauderecke Forum im Bereich Community; …um nur noch mal darauf hin zu weisen. Themen wie „Die Geschichte der Menstruation - biographische Dokumentation oder doch nur eine leere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsi65

Morsi65

Themenstarter
Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
7.847
Punkte Reaktionen
14.397
Ort
Wattenscheid
Details E-Antrieb
Unter anderem PUMA, BMC, BIONX, BAFANG, AKM,…
…um nur noch mal darauf hin zu weisen. Themen wie „Die Geschichte der Menstruation - biographische Dokumentation oder doch nur eine leere Worthülse der Werbung?“, „Der weiße Riese - ein Hochhaus in Gelsenkirchen oder doch nur ein Waschmittel?“, „Warum hat Clementine Werbung für Ariel gemacht und nicht für eine Zitrusfrucht?“, „Haben nur Frauen schmutzige Fingernägel oder warum baden nur sie ihre Fingernägel in Palmolive?“, „Zu welcher Gattung zählt die Pril-Blume?“ oder „Vorsprung durch Technik - warum Männer es brauchen“ sind hier nicht richtig. Das hier ist das „Pedelec-Forum“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus gegebenem Anlass und…

Oben