... aus dem Hamburger Speckgürtel..

Diskutiere ... aus dem Hamburger Speckgürtel.. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, so sagt man hier auch Abends (hab mich dran gewöhnt). Das bzw. die Radrunner sind bestellt (für meine Frau und mich) und sollen wohl Ende...

Knallowamso

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
8
Ort
nördlich Hamburg
Moin,
so sagt man hier auch Abends (hab mich dran gewöhnt).
Das bzw. die Radrunner sind bestellt (für meine Frau und mich) und sollen wohl Ende 07/2021 geliefert werden. Es sind unsere ersten E-bike überhaupt.
Sie sollen am Reisemobil auf der "Motorradbühne" (Zuladung 250kg) ihren Platz finden und uns, mit Hundekörben (2) auf dem Gepäckträger als Beiboote dienen.
Bei youtube sind ja einige megabegeisterte Radler zu finden, vielleicht fahren wir dann, bei schönem Wetter, damit auch mal zum Dienst. Da lasse ich dafür meine Ape stehen:unsure:.
Ins Forum habe ich über g...e und der Suche nach Informationen über das RR+ gefunden.
Ich hoffe auf eine Unterhaltsame Zeit und viel Input.

Gruß
Ronald
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
583
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo Ronald - willkommen im Forum :)
Viel Spaß mit euren Bikes (y)
Besten Gruß André
 
Thema:

... aus dem Hamburger Speckgürtel..

Oben