Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem CYC-Motor?
Wer hat schon bestellt?
Hat es mit der Lieferung gut geklappt?
Danke für die Mitteilung.
MFG
ReBo
Ich habe meinen noch nicht.
Aber Lies doch hier ein wenig mit sehr sehr spannend.
https://endless-sphere.com/forums/viewtopic.php?f=28&t=95704&start=225
Zitat:
Tut mir leid, wenn ich schimpfe, aber ich bin gerade erst darüber informiert worden - normalerweise kann es nicht stören, oder ich habe die Zeit, dies durchzusehen.
So viel Blödsinn und Vermutung oder einfach nur Verkaufscheiße von einem dummen Mann, der den BAC 800 mit einem leicht verbesserten BBSHD verglich, weil er nur den CYC-Standardcontroller verkaufen kann.
Er ist nicht die einzige Person, die regelmäßig mit Jon im CYC spricht, und ich werde weder Namen noch Namen nennen oder "er sagt, sie sagten", noch werde ich meine Zeit damit verbringen, einen anderen Controller von ihnen zu reiben.
Ehrlich gesagt ist der 52v von cyc wahrscheinlich die beste Budgetoption. Aber lass mich nicht zum Lachen bringen, dass ein Säbel in der gleichen Liga ist wie ASI !!!!
Aber hier raus
Ich bin seit zwei Jahren der größte britische BBSHD-Verkäufer.
Ich habe bereits drei Zyklenmotoren und noch mehr.
Ich mache auch keine mehr oder weniger Gewinnform, obwohl ich mehr BBSHD zum Verkaufen bekommen kann. Wenn ich also voreingenommen wäre, wäre es die BBSHD.
Ich habe eine offene Leitung zu ASI BAC und kann kaufen, welche Controller sie haben oder zu Handelspreisen wünschen.
Ich verkaufe Sabvotons (ich habe gerade aufgehört, weil ich davon krank bin: 1 übrig).
Warum verkaufe ich die BAC 800 für ein BBSHD-Upgrade und empfehle sie den meisten Cyc-Käufern?
Weil es wirklich gut funktioniert!
Der BAC 800 ist klein und fortgeschritten. Es ist wasserdicht und super zuverlässig. Es hat FOC nicht den bbshd Scheiße vorgerückt, den die Leute mod (ich habe eine Luda bei 50 A und die BAC ermordet sie! Und ich habe drei davon zerstört und die BAC vermisst nie einen Schlag).
der BAC wird 3000-3500 w kontinuierlich laufen, abhängig von der Temperatur, aber 4500W können problemlos in langen Bursts oder 4500W verarbeitet werden. Ich führe einen 72v 3250 auf 50A auf einer BBSHD und mit meinen sparsamen 270lbs kann ich leicht 45 Meilen pro Stunde mit 42T vorne und 24T hinten auf 29er Hookworms schlagen - versuchen Sie das mit einem BBSHD-Controller oder SAB !. Aber haben Sie nicht die Bälle auf einem dünnen Push-Bike, um es für lange Zeit dort zu halten, und zweifeln Sie sehr daran, ob Sie es auch tun. Dies ist kein Vector- oder Stealth-Rahmen, sie sind für Push-Bikes gedacht - klein und leicht.
Also verbeugen sich viele von euch realistisch, um eine tolle 50A + Batterie auf ihr Fahrrad zu legen. Wie viele von Ihnen können tatsächlich einen von der Stange kaufen? und wo? Wenn Sie ein Lipo-Benutzer sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie einen größeren Controller und Heu benötigen. Dafür entwickeln wir bereits die 2000er !!
Oh, ich vergesse zu sagen, wieviel Volt die BBSHD aufnimmt? irgendwelche antworten? oh ja es ist 60V.
Wie groß ist ein SAb 72060? Frocking groß
Wie groß ist ein SAB svmc 72100? viel größer als jeder Controller, den Sie jemals in der Nähe eines Push-Bikes platzieren möchten, es sei denn, er soll den Hügel hinunterrollen.
Also hier ist die Antwort:
Wenn Sie ein Budget aufstellen wollen und bei 65 V bei 52 V bleiben, kaufen Sie den std CYC, wenn er herauskommt (ich werde auf diese Weise mehr Geld mit Ihnen verdienen, die BACs kosten mich ein Vermögen).
Wenn Sie möchten, dass Ihr BBSHD oder CYC 72V beträgt, seien Sie kompakt und zuverlässig und schlagen Sie die 45-km / h-Marke (BBSHD) und 50+ (CYC). Wenn Sie ein Getriebe mit niedrigem Getriebe verwenden, sollten Sie den BAC 800 kaufen.
Wenn Sie eine verrückte Batterie für große oder kurze Entfernungen wünschen, kaufen Sie etwas anderes wie den BAC2000, aber Ihr Fahrrad wird entweder innerhalb von 15 Meilen (kleiner Lipo) sterben, eine Tonne wiegen (große 18650) oder den Antriebszug zerreißen (mehr als 4500 Watt). .
Wenn Sie die Möglichkeit haben, eine eigene 21700-Batterie wie Samsung 40T zu bauen, benötigen Sie diesen Beitrag wirklich nicht, da Sie wissen sollten, was Sie tun.
Wenn du wirklich denkst, dass du es weißt, dann fahre eine BBSHD bei 50A mit deiner dünnen Frau (bis der Nylon-Gang dran ist) gegen einen erdrosselten CYC, der bei 50 A läuft, wenn es darum geht, dass er mehr mit Brei umgehen kann (wie ein 90A-Peak) BAC 800)
Wenn Sie den CYC an einen schweren EEB-Rahmen oder einen Vector oder ähnliches anpassen möchten - ich habe keine Ahnung, was passieren wird!
PS vergaß zu sagen, dass meine BBSHD bei 72v mit BAC 800 mit übergewichtigen 270lbs diese beiden 52v-Setups ermorden würde und der Cyc bei 72v alle bei 60A zerstören würde.
Warum? denn ein Fahrrad mit niedrigem Getriebe beschleunigt jedes Mal ein 52-V-System durch ein niedrigeres Getriebe.