Auf der Suche...

Diskutiere Auf der Suche... im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; nach einem E-Bike bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Würde gerne eines zum Pendeln zwischen Wohnadresse (südliche Steiermark/Ö) und...
H

Huberer

nach einem E-Bike bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Würde gerne eines zum Pendeln zwischen Wohnadresse (südliche Steiermark/Ö) und Arbeitsplatz suchen.
Mit zunehmendem Alter wird das "Bio-Bike" immer schwerer zu treten, weswegen ich auf der Suche nach einer Unterstützung bin.
Freue mich schon auf die vielen Tipps hier im Forum

Huberer

Fiddeli

Fiddeli

Details E-Antrieb
Noch Bosch
Willkommen hier im Forum.
Um helfen zu können, wären ein paar Informationen hilfreich.
Z. B. Streckenprofil, körperliche Voraussetzungen, Wünsche (Kettenschaltung/Nabenschaltung, welche Art von Rad - MTB, Stadtrad, Tourenrad usw, Hinterradnabenmotor/Mittelmotor, Akku entnehmbar, Reichweite, Budget usw.).
Soll ein Anhänger angehängt werden (zulässiges Gesamtgewicht) ?

Thema:

Auf der Suche...

Auf der Suche... - Ähnliche Themen

• Suche Ersatz für Ansmann-Motor

Suche Ersatz für Ansmann-Motor: Hallo! habe einen defekten Asmann-Frontmotor für 28Zoll, mit der Aufschrift 5090175-1 ... 36V 250W.. siehe Bild Welchen Motor kann ich...
  • suche BySchulz Sattelstütze rote Feder gesucht

suche BySchulz Sattelstütze rote Feder gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einer Feder für die bySchulz ST Sattelstütze. Suche eine rote Feder (45-65kg)
  • Suche Prophete Navigator 6.2 Controller

Suche Prophete Navigator 6.2 Controller: Moin, die genauere Bezeichnung des Controllers ist : LSW153-296-1F 36V 14 Ah 250 Watt Brushless / Vorderrad Motor. Leider ergab meine suche...
  • Suche Software BBI 1.3.71

Suche Software BBI 1.3.71: Suche Software BBI 1.3.71