Auf der Suche nach einem S-Pedelec

Diskutiere Auf der Suche nach einem S-Pedelec im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Grüezi Ich bin hier, weil ich neben meinem Focus Jam EMTB noch ein S-Pedelec zum Pendeln zulegen möchte. Jetzt erhoffe ich mir Kaufberatung und...
  • Auf der Suche nach einem S-Pedelec Beitrag #1
Stahlbulle

Stahlbulle

Themenstarter
Grüezi
Ich bin hier, weil ich neben meinem Focus Jam EMTB noch ein S-Pedelec zum Pendeln zulegen möchte. Jetzt erhoffe ich mir Kaufberatung und werde einige Fragen stellen. Bin ganz neu im S-Pedelec-Bereich. Natürlich soll es ein Occasion Rad sein (Gebrauchtrad).
Wohne in der CH und freue mich auf einen regen Austausch und dass der Frühling kommt.
Liebe Grüsse

• Auf der Suche nach einem S-Pedelec Beitrag #2
ktmb

ktmb

Hoi,
da habt Ihr in Schweiz einige gute Hersteller: Stromer, Speedped, Aureus
Da findest Du sicher auch gute Gebrauchte.

• Auf der Suche nach einem S-Pedelec Beitrag #5
Stahlbulle

Stahlbulle

Themenstarter
Ich weiss irgendwie nicht wo stellen…. Verwirrt!☺️
Ich sehe mein Thema wurde verlegt und im anderen Fred antwortet niemand mehr 😭
Dann stell ich die Fragen halt im „Kaufberatung“

Thema:

Auf der Suche nach einem S-Pedelec

Auf der Suche nach einem S-Pedelec - Ähnliche Themen

Kaufberatung: S-Pedelec gesucht, hauptsächlich zum Pendeln: Hallo liebes Forum Ich überlege mir ein S-Pedelec zu kaufen, um damit schneller zur Arbeit zu kommen. Strecke einfach: 22km, ca. 50 Höhenmeter...
Pendelstrecke 53 km - S-Pedelec oder doch was anderes?: Hi zusammen, meine Pendelstrecke erhöht sich bald von 15km auf 53km einfach. Ich bin die Strecke noch nicht mit dem S- Pedelec gefahren und weiß...
Grace Easy S Ped mit BionX Motor defekt: Liebes Forum, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in Straubing und habe für den Weg zur Arbeit vor einem Jahr ein gebrauchtes Grace...
S-Pedelec oder normales eBike für 11km Pendelstrecke: Hallo, ich ziehe demnächst (Oktober) um und möchte meine künftige Arbeitsstrecke mit einem eBike zurücklegen. Die Strecke ist ~11,5km lang (also...
Einsteiger: S-Pedelec Arbeitsweg gesucht: Hallo, eine neue Arbeitsstelle kündigt sich zum 1.2. an. Ich bin Mitte 50. Betreibe seit über 30 Jahren Radsport und Triathlon. 1,83 m groß, 80...
Oben