Auch ich bin süchtig nach einen E-Bike

Diskutiere Auch ich bin süchtig nach einen E-Bike im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Liebe E-Bike Fahrer. Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Wir wohnen hier in Niedersachen bzw. In Seevetal- 21438 Brackel , das sind ca...
Dieter.W

Dieter.W

Details E-Antrieb
R&M Homage Rohloff
Hallo Liebe E-Bike Fahrer. Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Wir wohnen hier in Niedersachen bzw. In Seevetal- 21438 Brackel , das sind ca. 30 km südlich von Hamburg. Vor ca.6 Wochen haben meine Frau und ich uns 2 E-Bike bei Tim in Winsen Luhe gekauft. Toller Laden. Ich habe mir ein Vorführ E-Bike von Riese u. Müller gekauft, und zwar das Nova. Meine Frau hat ein neues Kalkhoff bekommen. Allerdings geht mein Nova Mitte Februar wieder zurück, da ich mir doch ein neues Homage GT mit Rohloff bestellt habe, habe den Schritt gemacht, wegen der Vollfederung, man wird ja nicht jünger.:D

Gruß
Dieter

bikespeed74

bikespeed74

Details E-Antrieb
Flyer T 8R de Luxe Panasonic
Rohloff alle Achtung ! 800 € Aufpreis?
Bist Du im ADFC?

Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Ich habe mir ein Vorführ E-Bike von Riese u. Müller gekauft, und zwar das Nova. Meine Frau hat ein neues Kalkhoff bekommen. Allerdings geht mein Nova Mitte Februar wieder zurück, da ich mir doch ein neues Homage GT mit Rohloff bestellt habe, habe den Schritt gemacht, wegen der Vollfederung, man wird ja nicht jünger.:D
Herzlich willkommen in der "Gemeinde" und allzeit immer genügend "Akku" bei euren Fahrten.
Und - es passt halt nicht immer auf Anhieb, sein Wunschrad zu finden....

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

Der Pendler

Der Pendler

Details E-Antrieb
Yamaha PW-System Hai Trekking 4.0
Hallo oPO
Was bedeutet 😱?
Heißt das „Herzlich willkommen „oder „ach du scheixxe „oder was?
Manchmal verstehe ich deine Beiträge nicht.
Lg,
Der Pendler

Thema:

Auch ich bin süchtig nach einen E-Bike

Oben