AtomX Display Update

Diskutiere AtomX Display Update im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo HB, habe ein AtomX aus 2018/19 mit dem Display vorn am Lenker (nicht das X Display) da man keine Version Info beim Start sieht wollte ich...
  • AtomX Display Update Beitrag #1
B

Badnews

Themenstarter
Hallo HB,

habe ein AtomX aus 2018/19 mit dem Display vorn am Lenker (nicht das X Display) da man keine Version Info beim Start sieht wollte ich es einfach mal Updaten.
Also auf eure HP und das AtomX HUD Update 2019 gezogen und die tar Datei wie in dem Beispiel Video in den erstellten Ordner geschoben.
Dann das Bike eingeschaltet und wenn es hochgefahren ist den USB Stick angesteckt doch es passiert nichts.

Wie bekommt man nun ein Update hin? Ist es möglich auf dem Display auch Navigation zu Spiegeln vom Handy?

Eine Antwort wäre super.

Thema:

AtomX Display Update

AtomX Display Update - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bulls Lacuba Evo 10 E-Trekkingbike Wave - BA?: Hallo! Ich bin neu hier... ich habe mir am 20.4.2021 ein Bulls Lacuba Evo 10 E-Trekkingbike Wave bei Stadler in Wien gekauft und suche nach einer...
750c Display und Licht: Habe bei einem (zB aldirad) Prophete Nabenmotor das Display durch das 750c mit grüner 5 poliger Buchse getauscht. Was ich so gelesen habe...
Oben