Atom X Lynx 6

Diskutiere Atom X Lynx 6 im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Moin, wann werden denn die Atom X Lynx 6 Modelle ausgeliefert???
N

Nuhluh

Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
5
Details E-Antrieb
Brose
Moin,
wann werden denn die Atom X Lynx 6 Modelle ausgeliefert???
 
N

Nuhluh

Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
5
Details E-Antrieb
Brose
Danke für die Antwort,
genau geht es um das Atom X Lnyx 6 Pro S und das taucht halt nur bei BH auf und dort steht aktuell Ende Feb 2019...
 
P

Pedelex

Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
7
Oh man ist das ärgerlich.
 
S

Sly68

Mitglied seit
14.06.2018
Beiträge
6
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Brose Drive S
Hallo
Ich habe das Atom X seid Mai,jetzt steht ein Update für das Display zur verfügung,kann aber nicht instaliert werden ???
Benötige daher dringend Hilfe.
Bin selbstverständlich Schritt für Schritt die Anleitung mehrmals durchgegangen,ohne erfolg.
1. Datei bei BH-Bike Downloaden (in einen Ordner BHD) kopiert
2. Auf einen Stick (USB 3.0 64GB) kopiert
3. EXTRA das benötigte Verbindungskabel gekauft (2 verschiedene Hersteller)
4. Display am Fahrrad gestartet (gewartet bis es komplett fertig war)
5. Stick via Karbel angeschlossen und gewartet...............................

Zunächst dachte ich es liegt daran das ich die Datei mit einem Mac geladen habe,
also rüber zum Nachbarn,und alles mit Windows ausprobiert,ergebnis war das gleiche !

Bei einen Fahrrad für fast 6000€ erwarte ich 100% Profesionalität !!!

Kann mir jemand helfen ??????

Gruß,Silvester
 
Angellocher

Angellocher

Mitglied seit
29.10.2018
Beiträge
16
Ort
Sinsheim
Details E-Antrieb
Brose Drive-S
Hatte das gleiche Problem (Kauf Juli 2018) bei meinem Händler (Nachgefragt November 2018), auf Anforderung Seriennummer mitgeteilt und das Display erhalten.
Seitdem liegt es hier rum und wartet eingebaut zu werden. Im Winter hatte ich keine Lust (Vollwäsche bei Eis-Schnee und kalten Temperaturen macht keinen Spass) im Frühjahr war ich am Gardasee und jetzt frage ich mich, ob sich der Wechsel lohnt?
Wenigstens habe ich einen Ersatz falls mal was doofes passiert.
Allerdings sollen die Displays auf die Seriennummer abgestimmt sein, ob's war ist weis ich nicht.
Gruß
 
Thema:

Atom X Lynx 6

Werbepartner

Oben