Atom Cross Pro 2018 - Blindstopfen für das Akkuschloß

Diskutiere Atom Cross Pro 2018 - Blindstopfen für das Akkuschloß im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Moin, ich suche einen Ersatzstopfen für das Akku-Schloss, mein Händler ist nicht in der Lage mir was passendes zu besorgen. Gibt es sowas direkt...
D

derrauter

Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
2
Details E-Antrieb
Brose S 250W 36V
Moin,

ich suche einen Ersatzstopfen für das Akku-Schloss, mein Händler ist nicht in der Lage mir was passendes zu besorgen.
Gibt es sowas direkt von BH?

Grüße

derrauter
 
M

Manic

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
31
ruf doch BH mal an, ev. bekommst du eine Ersatzteilliste,
oder zu einem Händler ..
gefunden habe ich auch nichts...
 
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
205
Ort
Vitoria-Gasteiz
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hallo derrauter,

die Stopfen gibt es als Ersatzteil und dein Händler sollte diese auch bestellen können. Ansonsten hat jeder Händler ja auch einen unserer Außendienstler als Ansprechpartner.

Direkt an Endkunden verschicken ist idR bei uns leider nicht möglich.

Freundliche Grüße
Dominik
 
P

p_m_m

Mitglied seit
17.04.2019
Beiträge
11
Hallo Dominik,

habe auch über 8 Monate vergeblich gewartet das mein Händler mir so einen Stopfen besorgt. Erst als das Rad wegen anderer Störungen nach Spanien geschickt wurde (der Fehler besteht immer noch, dazu gleich mehr in einem andren Thread) kam man nicht umhin mir "großzügig" den Stopfen zu erneuern. War scheinbar wichtiger als der wirkliche Mangel. Wie gesagt, fehlte schon am Tag der Übergabe und sollte schnellstens geregelt werden.
 
M

Manic

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
31
Ich warte auch schon seid Wochen! Auf Stopfen... Unglaublich.
 
Thema:

Atom Cross Pro 2018 - Blindstopfen für das Akkuschloß

Werbepartner

Oben