ASI Bac 800 Erfahrungen und Bezugsquellen

Diskutiere ASI Bac 800 Erfahrungen und Bezugsquellen im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Das Problem mit der langsamen Beschleunigung habe ich mittlerweile lösen können. Ist wie so vieles Einstellungssache Im Controller über die App...
akkusportler

akkusportler

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
119
Ort
Freckenhorst
Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Das Problem mit der langsamen Beschleunigung habe ich mittlerweile lösen können.
Ist wie so vieles Einstellungssache Im Controller über die App.
Auf der Homepage von E. R. T wird es von Alan Hu wirklich gut erklärt Bzw dargestellt, und zwar die kompletten Grundeinstellungen.
Wirklich Top
Hier mal der Link dazu.

Current Regulator tuning (Ki and KP)
 
akkusportler

akkusportler

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
119
Ort
Freckenhorst
Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Ich habe das Problem, dass die Leistung von dem Gasgriff abhängig ist von der PAS Stufe. Ich hätte den Gasgriff gerne immer mit maximaler Leistung belegt.


Dazu habe ich auch noch etwas gefunden, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20200920_150622.jpg
    Screenshot_20200920_150622.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 42
akkusportler

akkusportler

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
119
Ort
Freckenhorst
Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Foc gibt meines Wissens ja auch ein Sinus Signal aus daher denke ich ist das das selbe, der ASI ist halt sehr viel komplexer in den Einstellungen und Möglichkeiten diverse technische Lösungen zu unterstützen z.b pas sensor oder tretkaftsensor etc.
Vom Geräuschpegel her hat sich glaube ich nichts verändert...
Habe halt den Mac damit am laufen den hört man natürlich schon, denke ist aber kaum ein Unterschied zu einem normalen kt Sinus controller.
 
L

Lenzo

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
116
Mit FOC läuft ein großer Direktläufer im direkten Vergleich zum Sinus komplett Geräusch und vibrationsfrei. Der Sinuscontroller hatte immer eine bestimmte Drehzahl beim Beschleunigen wo der Motor ganz eben gebrummt/vibriert hat.
 
R

RomanBB

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Akkusportler, habe mir zum experementieren eine ASI Bac 500 gekauft da ich nirgends den 800er oder 855er zum Kauf gefunden habe, ich habe eine Version der bacdoor Software für den PC heruntergeldaen, bekomme aber keine Verbindung aufgebaut. Woran kann das liegen?
 
akkusportler

akkusportler

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
119
Ort
Freckenhorst
Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Hi Roman schau mal in den Thread den ich vorhin beantwortet habe.
Da geht's um das programmieren und was du dazu benötigst.
Ich benutze ein normales Bafang Programmierkabel.
Ja das mit der beschaffung der 800er oder 855er ist momentan nicht ganz einfach versuche es selbst gerade bei diversen Händlern einen zu bekommen 😔.

Asi Bac500/ bac800 programmieren
 
Thema:

ASI Bac 800 Erfahrungen und Bezugsquellen

ASI Bac 800 Erfahrungen und Bezugsquellen - Ähnliche Themen

Grin Phaserunner vs. ASI Bac 800: Hallo zusammen, Ausgangslage: Mountainbike aufgerüstet mit BBSHD incl. EggRider. Ich möchte den Motor etwas befeuern, war bis zuletzt der...
Oben