Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4

Diskutiere Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo allerseits. Ich hoffe das mir jemand auf diesem Wege helfen kann... Habe meinem Vater ein Pegasus Primeo Evo 10 gekauft. Bosch...
  • Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4 Beitrag #1
T

Toddi

Themenstarter
Hallo allerseits.
Ich hoffe das mir jemand auf diesem Wege helfen kann...
Habe meinem Vater ein Pegasus Primeo Evo 10 gekauft.
Bosch performance cx gen 4.
Voll geladene Zustand
Bei Anfahrt kommt kurze Motor Unterstützung und gleich danach ist ein totaler Leistungsabfall vorhanden. Display zeigt aber keinen Fehler an. Ich denke Vater hat im Menü rumgespielt.. 😂
Kann mir jemand helfen...
Display Bosch intuvia..
Vielen Dank

• Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4 Beitrag #2
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Speichenmagnet an der richtigen Stelle?

• Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4 Beitrag #3
T

Toddi

Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Das lass ich sofort prüfen. Danke erstmal 👍

Thema:

Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4

Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Geschwindigkeitsanzeige Bosch CX gen 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit (weiß garnicht genau seit wann) zeigt mir das Nyon 1 die Geschwindigkeit vom CX 4 um etwa 10 Prozent zu niedrig...
sonstige(s) Bosch Performance CX 4. Gen. "tunebar"?: Hallo, ist der Bosch CX Performance Motor in der 4. Generation dauerhaft "tunebar" oder nicht? Ich stelle die Frage da es hierzu im www...
Problem - Bosch Purion und Bosch CX Motor schalten sich nach 30-40 Sekunden ab: Hallo Zusammen, habe ein Haibike SDuro Hardseven 4.0, ca. 4tkm, 3 1/2 Jahre alt mit Bosch Performance CX Motor, Bosch 200w-Akku und Bosch...
sonstige(s) Bosch Performance cx gen4 Programmieren: Hallo an das forum hier,ich habe ein Problem mit einem neuen erworbenen bosch performance cx gen4 motor welcher wirklich erworbenen wurde also...
Bosch Perfomance Line CX Gen4 - Defekt/Blockiert: Guten Tag zusammen, fahre seit knapp 3 Jahren ein Focus Thron 2 mit Bosch Performance Line CX Gen 4 Motor. (8200km) Als ich vor ca. 1 Woche auf...
Oben