Apple Watch mit Nyon

Diskutiere Apple Watch mit Nyon im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hi, Ich habe gelesen das man den neuen Nyon 2021 mit dem Apple Watch Verbinden können, aber leider nicht wie.....hat jmd Erfahrung damit?

GDuff

Hi,
Ich habe gelesen das man den neuen Nyon 2021 mit dem Apple Watch Verbinden können, aber leider nicht wie.....hat jmd Erfahrung damit?

kraftseins

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen4)
Kann ich leider auch so bestätigen! Nyon 2021 und Apple Watch Series 6 lassen sich nicht verbinden!
Da findet der Nyon anstelle der Apple Watch meinen Samsumg TV. Ok, nehme ich den dann mit auf Tour! :sneaky:

Thema:

Apple Watch mit Nyon

Apple Watch mit Nyon - Ähnliche Themen

Vrbindungsproblem Nyon mit e-Bike Connect: Hallo, Wenn ich eine gespeicherte Tour vom E-Bike Connect vom Smartphone Apple 8 an das Nyon senden will, meldet E-Bike Connect : Stelle sicher...
sonstige(s) Routenplanung mit NYON 2012: Ich habe gerade einen Testbericht vom neuen NYON 2021 gelesen. Jetzt eine Frage dazu. Kann ich bei der Routenplanung einen 2. Akku einplanen.
Giant Giant Ride Control App auf Apple Watch nutzbar?: Hallo.. bin seit einiger Zeit Besitzer eines Trance e3+ und würde gerne wissen ob es möglich ist die Ride Conrol App auf der Apple Watch zu...
suche

Nyon 2021

suche Nyon 2021: Suche defektes Nyon 2021
Lenkerhalterung für Busch & Müller IQ X-E in Verbindung mit Nyon 2: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe im November mein erstes E-Bike in Empfang genommen und bin seither begeisterter E-Biker im hohen...
Oben