Anzugsdrehmomente für Haibike XDURO / NDURO 3.0 Bj. 2019

Diskutiere Anzugsdrehmomente für Haibike XDURO / NDURO 3.0 Bj. 2019 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, für mein Haibike XDURO/NDURO 3.0 Bj 2019 suche ich das Drehmoment für die Hinterradschwinge. Auf den meisten Schrauben ist der Wert ja...
  • Anzugsdrehmomente für Haibike XDURO / NDURO 3.0 Bj. 2019 Beitrag #1
B

BertiBer

Themenstarter
Hallo,

für mein Haibike XDURO/NDURO 3.0 Bj 2019 suche ich das Drehmoment für die Hinterradschwinge. Auf den meisten Schrauben ist der Wert ja angegeben, auf der Hinterradschwinge halt nicht. Kann jemand den Wert nennen? Oder wird die Schwinge nach"Spiel" eingestellt?
Grüße
BB

Thema:

Anzugsdrehmomente für Haibike XDURO / NDURO 3.0 Bj. 2019

Anzugsdrehmomente für Haibike XDURO / NDURO 3.0 Bj. 2019 - Ähnliche Themen

Bremsbeläge für Haibike Xduro Allmtn 3.0 (2019): Ich brauche neue Bremsbeläge für mein Haibike Xduro Allmtn 3.0 (2019) , verbaut ist eine Tektro TRP G-Spec Trail S Bremsanlage, welche Beläge...
Einfaches Allround E-MTB zw. 3.000 und 4.000€: Hallo zusamen! ich bin neu hier, daher kurz zu meiner Person: Ich heiße Marco, wohne im schönen Schwarzwald, bin 41 Jahre alt und (bisher) eher...
Haibike Haibike SDuro 6.0 Bj. 2019, Reifenumstellung von 42 auf 47 mm: Hallo Leute, konnte bisher nichts finden, bin aber auch nicht so Erfahren in Foren!? möchte auf meinem Haibike SDuro 6.0 Bj. 2019 etwas breitere...
Moin Moin: Hallo, ich bin der Patrick und komme aus Brandenburg und bin wie Ihr euch vllt denken könnt neu hier. Ich bin auf der Suche nach einem Pedelec um...
Kettenblatt für Haibike SDURO Trekking S9 (2021): Moin! Vorab die Frage, und dann die Hintergründe, warum ich das frage: Ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt für mein S-Pedelec, hier die...
Oben