Anzahl Pole für Windmeile Nabenmotor

Diskutiere Anzahl Pole für Windmeile Nabenmotor im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich habe einen Windmeile Hinterrad Nabenmotor (36V 250W 28'' 220331443N) und bin auf der Suche nach der Anzahl der magnetischen Pole...
  • Anzahl Pole für Windmeile Nabenmotor Beitrag #1
J

jacoblange

Themenstarter
Hallo,

Ich habe einen Windmeile Hinterrad Nabenmotor (36V 250W 28'' 220331443N) und bin auf der Suche nach der Anzahl der magnetischen Pole.
Hintergrund ist, das ich den Motor mit einem VESC von Maytech (10S 42V V6 based 30A Speed Controller SUPERFOC ESC) betreiben möchte.

Thema:

Anzahl Pole für Windmeile Nabenmotor

Anzahl Pole für Windmeile Nabenmotor - Ähnliche Themen

Reention Akku-Case mit integriertem Controller bestücken lassen: Hallo zusammen, ich heiße Stefan, komme aus Frankfurt/M und plane aktuell mein Rad zu elektrifizieren. Nach einiger Recherche bin ich zu dem...
Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
20" ebikes mit lishui LSW781 laufen nur 18km/h: hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum und ebikes sind auch ein neues Thema für mich. Ich habe schon tagelang im Forum und im Netz...
erledigt Climber V2 – Pedelec-Umbauset, komplett mit Laufrädern + Zubehör – ohne Akku: Ich verkaufe hier mein komplettes gebrauchtes Climber V2-Umbauset (Motor: Shengyi-X2) von der Firma E-Bike-Solutions, inklusive zwei 27,5“...
Kaufberatung - Pedelec Geschenk für die Eltern- bis ca. 1300 €: Hallo liebe Community, ich bin aktuell auf der suche nach zwei e-bikes für die Eltern (60 & 70 Jahre alt) Pro Rad möchten wir max. ca. 1300€...
Oben