Antrieb

Diskutiere Antrieb im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen,ich habe eine Prophete esport Navigator von 2017.Meine Motorunterstützung fällt öfters aus und das nervt schon extrem.Ich vermute...

28kalle

Hallo Zusammen,ich habe eine Prophete esport Navigator von 2017.Meine Motorunterstützung fällt öfters aus und das nervt schon extrem.Ich vermute mal das der Controller nicht richtig Arbeitet aber wo sitzt dieser ?Ich wäre sehr dankbar für eure Infos.

LG kalle

Thema:

Antrieb

Antrieb - Ähnliche Themen

Senglar Umbau Controller defekt: Hallo, ich habe mein von Senglar Umgebautes MTB abends abgestellt und als ich am nächsten Morgen losfahren wollte hat der Motor nur noch geruckelt...
Flyer Bosch Intuvia : Fahrstufenschalter defekt: Hallo zusammen, beim Gotour 6 Bj. 11/2018 ist die Fahrstufensteuerung ausgefallen. Vermutlich ist der Schalter am linke Griff komplett defekt...
Kreidler-Ebike 8FUN Motor laut = Welcher Controller ist zu empfehlen?: Hallo Pedelec-Forum! Bin neu in der Materie und auch in diesem Forum... Habe ein gebrauchtes Ebike gekauft und den 8FUN-Vorderradmotor bereits...
Cube Attention, S-Rahmen, Pedelec Umbau Hinterrad-Nabenmotor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne für meinen Sohn ein Cube Attention 27,5 , S-Rahmen (Mod. 2017), Scheibenbremsen, zum Pedelec umbauen. Jetzt...
Scott Bosch CX Gen 4 Error 504: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Scott Ransom 920 eRide. Als ich nach ca. 250 Gesamtkilometern einen Berg hinaufgefahren bin, hat...
Oben