Ansmann ebike Akku

Diskutiere Ansmann ebike Akku im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; ANSMANN Ebike Battery 36 Volt. 9,0 AH/324 Kwh (Gepäckträgerakku) Ich fahre ein VitalBike aus dem Jahre 2011. Der verwendete Akku Ansmann...
S

Schwabengeist

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
ANSMANN Ebike Battery 36 Volt. 9,0 AH/324 Kwh (Gepäckträgerakku)
Ich fahre ein VitalBike aus dem Jahre 2011. Der verwendete Akku Ansmann (10INR118/65-4 wurde im März 2015 gekauft. Akku ist tiefentladen und zeigt keinen Mucks mehr. Das Ladegerät blinkt rot/grün! Am Akku selbst ist nichts mehr feststellbar. Gibt es Alternativ-Akkus die den vorgenannten Akuu ersetzen. Im Internet habe ich vermutlich passende Angebote von Kaufland-Versand gefunden, bin mir aber nicht sicher ob diese auch 100% kompatibel sind. Vielleicht hat jemand entsprechende Erfahrungen. Für Mitteilungen wäre ich sehr dankbar!

Ü

Üps

Punkte Reaktionen
12.987
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Du meinst den Kaufland Online-Handelsmarktplatz. Das ist nichts anderes als eBay, also wenig seriös, zumeist dubiose Kleinhändler mit oft fragwürdiger chinesischer Ware.
Im Problemfall ist es fraglich, ob man einen Ansprechpartner hat.
Ob dort im Moment auch seriöse Unternehmen Akkus inserieren und ob die von dir gefundenen Akkus zu deinem Rad passen, ist mir nicht bekannt.

Übrigens: Dein Akku hatte nur 0,324 kWh.

Zuletzt bearbeitet:
M

malajo

Punkte Reaktionen
137
ANSMANN Ebike Battery 36 Volt. 9,0 AH/324 Kwh (Gepäckträgerakku)
Ich fahre ein VitalBike aus dem Jahre 2011. Der verwendete Akku Ansmann (10INR118/65-4 wurde im März 2015 gekauft. Akku ist tiefentladen und zeigt keinen Mucks mehr. Das Ladegerät blinkt rot/grün! Am Akku selbst ist nichts mehr feststellbar. Gibt es Alternativ-Akkus die den vorgenannten Akuu ersetzen. Im Internet habe ich vermutlich passende Angebote von Kaufland-Versand gefunden, bin mir aber nicht sicher ob diese auch 100% kompatibel sind. Vielleicht hat jemand entsprechende Erfahrungen. Für Mitteilungen wäre ich sehr dankbar!
Schick den Akku doch zu Liofit, die reparieren Ansmänner

Thema:

Ansmann ebike Akku

Ansmann ebike Akku - Ähnliche Themen

Rolektro SPort - Abenteuer China eBike: Der Arbeitsweg von 11.1 km wird immer holpriger, da am Strassenunterhalt gespart wird, deshalb wollte ich mein einfaches Simpel "Wegwärts 2" durch...
Test E-BIKE VISION 25Ah Akku für 26V PANASONIC Pedelecs 625Wh für Kalkhoff, Flyer &Co: > Das 26V PANASONIC Antriebssystem ist mit bisher 1,2 Millionen Einheiten (Quelle: Derby Cycle 2011) eines der weltweit Meistverkauften. >...
Test E-BIKE VISION 18Ah Akku für 26V PANASONIC Pedelecs 454Wh für Kalkhoff, Flyer &Co: > Die Frage nach der Reichweite von Elektrofahrrädern beschäftigt viele Neueinsteiger, welche ahnen, dass idealtypische Herstellerangaben in der...
Oben