Winora Anschlüsse Yamaha PX-SE für eigenen GPS-Tracker

Diskutiere Anschlüsse Yamaha PX-SE für eigenen GPS-Tracker im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über a) die Anschlüsse und b) Steckerbezeichnungen des Yamaha PX-SE Motors? Ich möchte zwischen Akku...
S

spel

Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
1
Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht über

a) die Anschlüsse und
b) Steckerbezeichnungen

des Yamaha PX-SE Motors?

Ich möchte zwischen Akku 500 Wh und Motor eine Verbindung setzen, um die Spannung für einen eigenen GPS-Tracker abgreifen zu können. Ich finde aber nicht die genauen Steckerbezeichnungen und habe etwas von alten und neuen Lichtanschlüssen gelesen.

Vielen Dank und
Gruß


Christoph
 
Thema:

Anschlüsse Yamaha PX-SE für eigenen GPS-Tracker

Werbepartner

Oben