Anjoni Controller ( Ansmann)

Diskutiere Anjoni Controller ( Ansmann) im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ich braeuchte einen Controller fuer ein Anjoni Ebike 250 Watt 36 V 12A Produkt Nr LSW90B-1076-2F X1901046776. Er hat einen vierpoligen Stecker...
  • Anjoni Controller ( Ansmann) Beitrag #1
B

bberni64

Themenstarter
Ich braeuchte einen Controller fuer ein Anjoni Ebike 250 Watt 36 V 12A Produkt Nr LSW90B-1076-2F X1901046776.
Er hat einen vierpoligen Stecker fuer das Display und eine dreipoligen Stecker fuer den Kurbelsensor.
Habe auf Amazon schon einige beobachtet, jedoch nich das richtige gefunden. Hat jemand einen Tipp ?
Bzw kann man einen Defekt des Controllers durch ohmsche Messung der Batterieanschluesse gegen Motoranschluesse erkennen ?

Anhänge

• controller  .PNG
    controller .PNG
    1.010,7 KB · Aufrufe: 11
  • stecker display  .PNG
    stecker display .PNG
    559,9 KB · Aufrufe: 11
  • stecker pedalsensor  .PNG
    stecker pedalsensor .PNG
    309,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anjoni Controller ( Ansmann)

Anjoni Controller ( Ansmann) - Ähnliche Themen

Ansmann Display oder Alternative gesucht: Liebe Leute, ich bin nagelneu hier - nichtsdestotrotz verzweifelt. Ich suche ein Ansmann Display (Bild im Anhang). Mein altes 3-Stufen-Display...
Neuling möchte Scooterbike mit Nabenmotor umbauen und braucht Hilfe: Hallihallo! Ich habe ein älteres Scooterbike das ich zu einem Pedelec umbauen möchte. Ich bin noch nie ein Pedelec gefahren und möchte damit...
Pedelec wieder fahrbar machen (Ansmann Motor): Welchen Controller?: Hallo, ich habe lange vergeblich versucht mein Cytronex Pedelec wieder fahrbereit zu machen. Jetzt stehe ich da mit einem neuen Akku (der Akku...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
NCM Moscow: Welcher Controller passt NCM Moscow 500 W: Hallo zusammen, Bin noch nicht solange hier dabei und hab so einige Schwierigkeiten in dem Forum zurecht zu kommen. So viele Infos auf einmal...
Oben