Anhängerfrage M-Wave

Diskutiere Anhängerfrage M-Wave im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Hat jemand von euch so einen Anhänger und kann mir Auskunft geben bzgl. der Qualität. Vielen Dank im Voraus (y)
vespatour.de

vespatour.de

Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
40
Hallo
Hat jemand von euch so einen Anhänger und kann mir Auskunft geben bzgl. der Qualität.
Vielen Dank im Voraus (y) 640073_170714F.jpg640073_v2_171023 (1).jpg
 
WeliJohann

WeliJohann

Mitglied seit
25.02.2015
Beiträge
429
Ort
Hameln
Details E-Antrieb
Impulse1
Hallo.

Ich weiß nicht was du damit vor hast.
Aber der Anhänger ist von der Verarbeitung sehr einfach.
Für gelegentliche Benutzung bei gemäßigter Fahrt wird er ausstreichen.
Für alles andere würde ich ihn nicht nutzen wollen.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
vespatour.de

vespatour.de

Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
40
Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Frau eine kleine Radtour machen. Altmühl ein Stück runter und Wörnitz wieder rauf, 3 oder 4 Tage. Da wir auf den Campingplatz wollen soll da etwas Gepäck rein, ich denke mal so 10 - 12 Kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
WeliJohann

WeliJohann

Mitglied seit
25.02.2015
Beiträge
429
Ort
Hameln
Details E-Antrieb
Impulse1
Da würde ich über einen Einspuranhänger nachdenken, denn der macht das Rad nicht breiter.
 
Thema:

Anhängerfrage M-Wave

Werbepartner

Oben