angezeigte Reichweite (Bosch Classic, 400Wh, Bordcomputer Intuvia)

Diskutiere angezeigte Reichweite (Bosch Classic, 400Wh, Bordcomputer Intuvia) im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, welche Reichweite zeigt ein neuer 400Wh Bosch Classic Akku im Turbo Modus auf dem Bordcomputer Intuvia an? Ich habe hier drei 400Wh Akkus...
P

prittstift69

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Details E-Antrieb
Bosch Classic (45 km/h)
Hallo,
welche Reichweite zeigt ein neuer 400Wh Bosch Classic Akku im Turbo Modus auf dem Bordcomputer Intuvia an?
Ich habe hier drei 400Wh Akkus.
Oktober 2012 / 52km
Mai 2014 / 56km
März 2019 / 56km
Ich würde gerne einschätzen wie fit die Akkus noch sind.
Es soll keine Diskussion über angezeigte und reale Reichweite werden.
Danke
Stephan

Chaos

Chaos

Punkte Reaktionen
1.307
Details E-Antrieb
Stromer ST1X Std. Motor, Das-Kit Fatbike Motor
Beim Händler kannst du einen Akkubericht bekommen, wo mehr drin steht als diese Schätzung.

Thema:

angezeigte Reichweite (Bosch Classic, 400Wh, Bordcomputer Intuvia)

angezeigte Reichweite (Bosch Classic, 400Wh, Bordcomputer Intuvia) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Classic schaltet ab ohne Error Code: Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, nachdem mir zwei Händler nicht weiterhelfen konnten. Ich habe ein Winora Ebike mit Bosch Classic Motor...
Gebrauchtes Fully oder neues Hardtail?: Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte: früher war ich tagtäglicher Biorad-Pendler für die 4,5km Strecke einfach, allerdings mit einer Starken...
erledigt Verkaufe HAIBIKE XDURO AllMtn PRO (27.5" / Bosch Gen 2 / 150mm / Gr. S / 2015): Hi, wir trennen uns von unserem eBike, da ich nun stolzer Besitzer eines Kenevo Expert bin. Das Bike hat - wenn überhaupt - meist meine Frau...
sonstige(s) Bosch CX Motor bringt keine Unterstützung mehr: War auf Tauernradtour mit noch drei Personen unterwegs und wir sind am Samstag (27.6.) die 2te Etappe von Bruck nach Hallein gefahren. Soweit...
sonstige(s) Nach Bosch-Update weniger Reichweite?: Hallo, ich hatte letztens mein Pedelec zur Inspektion und die haben mir natürlich auch ein Update aufgespielt. Wenn ich den Akku nun komplett...
Oben