Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ja und nein. Also ich habe einen Account, bin angemeldet, gekauft hatte ich noch nichts. EDIT: Es kann sein daß ich mal für meinen Wohnort die...
0

0lli

Punkte Reaktionen
244
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen4) R&M Homage 2021
@0lli

Bist du bei Komoot angemeldet und hast dir schon einmal etwas gekauft? Kann sein das dies nur für Mitglieder ein Angebot ist!

P.s.: Habe mich mal abgemeldet und meine Cockies gelöscht, wenn ich dann auf die Komoot Premium Seite wechsel wird mir auch der normale Preis angezeigt!
Ja und nein. Also ich habe einen Account, bin angemeldet, gekauft hatte ich noch nichts.
EDIT: Es kann sein daß ich mal für meinen Wohnort die Einzelregion gekauft hatte.
Hallo Leute
Das funktioniert nur wenn man das Weltpaket freigeschaltet hat.
:oops::rolleyes: … d.h. ich soll das Weltpaket kaufen, wenn auch aktuell für 19,99€, damit ich für 19,99€ das Premiumangebot für ein Jahr bekomme, bei dem das Weltpaket sowieso dabei wäre? Irgendwie etwas … naja, merkwürdig ;-)

Maurer

Maurer

Punkte Reaktionen
38
Details E-Antrieb
Yamha Sync Drive Sport Any Tour E+0 LDS
:oops::rolleyes: … d.h. ich soll das Weltpaket kaufen, wenn auch aktuell für 19,99€, damit ich für 19,99€ das Premiumangebot für ein Jahr bekomme, bei dem das Weltpaket sowieso dabei wäre? Irgendwie etwas … naja, merkwürdig ;-)
Für das Weltpaket zahlst Du einmalig 19,99€und hast es für immer. Premium ist ein Zusatzpaket zum Weltpaket mit dem noch andere Funktionen freigeschaltet werden. Vorteil von Premium ist auch daß man es monatlich kaufen kann.

0

0lli

Punkte Reaktionen
244
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen4) R&M Homage 2021
Für das Weltpaket zahlst Du einmalig 19,99€und hast es für immer. Premium ist ein Zusatzpaket zum Weltpaket mit dem noch andere Funktionen freigeschaltet werden. Vorteil von Premium ist auch daß man es monatlich kaufen kann.

Sorry, da hatte ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Mir ist klar, daß das Weltpaket einmalig knapp 20 Euro kostet und das Premiumpaket diverse Zusatzfunktionen hat (Offline-Karten etc. usw.)

ICH persönlich finde es nach wie vor etwas "merkwürdig" daß ich erst das Weltpaket kaufen muss, damit ich das aktuell vergünstigte Premiumpaket angeboten bekommen, bei dem das Weltpaket enthalten ist. Sofern ich die Beschreibung richtig interpretiert habe.

Und bevor es falsch verstanden wird... prinzipiell finde ich Komoot ganz gut.

M

mitDemBonanzarad

Punkte Reaktionen
9
Wer zu lange wartet kriegt komoot Weltverbot

Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
1.048
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Eher ein Anti-Angebot

Bei Aldi gibt's 19.04. ein JEEP-Trekkingbike für 1499€ (angeblich statt 2299€) mit Trapez- oder Diamantrahmen.

MMn vollkommen überteuert, da
- lächerlicher 374 Wh Akku
- Shimanoschaltung aus der unteren Schublade
- nur 105 kg Zuladung
- keine Angaben zu Bremse, Federgabel, Reifenmarke, Gepäckträger und vielen anderen Komponenten.

Einzig der Motor ist OK (relativ kräftig und robust), aber für das Geld gibt es weitaus reellere Angebote, z.B. das NCM Milano, das 100€ günstiger und für den Preis gar nicht mal so schlecht ausgestattet ist, jedenfalls in allen Teilen besser als das Aldi-Rad.

Anhänge

• IMG_20220410_135427.jpg
    IMG_20220410_135427.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 29
Akkadier

Akkadier

Punkte Reaktionen
1.418
Details E-Antrieb
Prophete Entdecker Sport e / Stromer ST3
Eher ein Anti-Angebot

Bei Aldi gibt's 19.04. ein JEEP-Trekkingbike für 1499€ (angeblich statt 2299€) mit Trapez- oder Diamantrahmen.

MMn vollkommen überteuert, da
- lächerlicher 374 Wh Akku
- Shimanoschaltung aus der unteren Schublade
- nur 105 kg Zuladung
- keine Angaben zu Bremse, Federgabel, Reifenmarke, Gepäckträger und vielen anderen Komponenten.

Einzig der Motor ist OK (relativ kräftig und robust), aber für das Geld gibt es weitaus reellere Angebote, z.B. das NCM Milano, das 100€ günstiger und für den Preis gar nicht mal so schlecht ausgestattet ist, jedenfalls in allen Teilen besser als das Aldi-Rad.
Kein Wunder das es verramscht wird!

Wolf60

Wolf60

Punkte Reaktionen
5.665
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
der billigste hinter dem Link kostet 130,90 Euro. :unsure:
Liegt wohl daran, dass Idealo ständig die Preise aktuallisiert.
Ist auch der mit 7 Liter - der kostet bei Amazon nämlich aktuell 152,99€ ! Sehe gerade Vito war schneller!

Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
1.048
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Die Xiaomi Mija1 Pumpe gibt's immer Mal wieder für im die 35€ und funktioniert, über die Fischer ist die Meinung geteilter.
Die Xiaomi hat auch 2.000 MWh, dass Fischer hier mit "Powerbank" wirbt (hat wohl einen PowerOut-Ausgang?) ist ob der Kapazität schon fast lächerlich.

RobM

RobM

Punkte Reaktionen
1.846

Wahoo - Wahoo Elemnt Bolt v2 - Radcomputer​

Bei Bergfreunde.de für 223,96 € Versandkostenfrei (idealo Vergleichspreis: 258.- €)

• intelligente Navigationsfunktionen
  • hochwertiges 64 Farb Display mit Gorillaglas mit einer Größe von 2.2 Zoll
  • vorinstalliertes Kartenmaterial (alle wichtigen Länder sind vorinstalliert oder installierbar; auch offline ohne Smartphone unterwegs verfügbar)
  • automatische Anpassung der Displayhelligkeit durch Umgebungslichtsensor
  • ELEMNT Companion App zur Nutzung des Radcomputers über das Smartphone
  • Quick Look LEDs zeigen die wichtigsten Infos wie Wattwerte oder Abbiegehinweise auf dem Display an
  • Live Tracking
  • KICKR Steuerung
  • Strava Live Segmente

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Oben