Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; BMW: Alurohrrahmen, >20 kg, 16" Mopedreifen und Radstand wie ein Fahrrad (1062 mm). Der Metz Mover wäre auch noch passend (15 kg), kostet aber mehr.

Chrisol

Details E-Antrieb
HR-Puma CST (12T, 16T), BBS01
BMW: Alurohrrahmen, >20 kg, 16" Mopedreifen und Radstand wie ein Fahrrad (1062 mm).
Der Metz Mover wäre auch noch passend (15 kg), kostet aber mehr.

Leonardo75

Ab Donnerstag gibt es beim Lidl eine Ministeckschlüsselset mit Bits und Nüssen und einer sehr kleinen Ratsche.
PARKSIDE® Präzisionsmesser-/ Ratschenschraubendreher-/ Feinmechanikersatz-/ Feinmechanikersatz-Steckschlüsselset set - Lidl.de
Seit ich das habe nutze ich das sehr gerne am Fahrrad für die ganzen kleinen Schräubchen mit Inbus, Torx und Sechskant, das es sehr kompakt baut und trotz einfacher Anmutung sich bei mir bisher sehr gut bewährt hat. Ich werde mitnichten zwei davon holen am Donnerstag, um es in mein Unterwegsbastelset aufzunehmen.

SingelMan

Details E-Antrieb
Cowboy 3
Da ich selbst seit langen die Akku-Pumpe besitze, hier aktuell bei eBay für knapp 30€ (Normal 35-50€) im Angebot:
Auf den Preis kommt man selten und wenn dann nur meist , in China-Shops online .
Xiaomi Mijia Elektrische Luftpumpe Tragbare Digitale Reifendruckerkennung
Xiaomi Mijia Elektrische Luftpumpe Tragbare Digitale Reifendruckerkennung | eBay

Beim Kauf an der Kasse den Gutschein Code POUTDOOR21
eingeben und 15% Rabatt erhalten (Nur 2x Nutzung & bis max. 50€ Rabatt möglich )
Also nicht SOFORTKAUF nutzen - erst in den Warenkorb oder zu Kasse gehen, sonst könnt Ihr den Code unten im Gutscheinfeld nicht vorher eingeben !

Da gib’s sonst auch noch weitere diverse Fahrräder+Zubehör im Angebot für diesen Gutschein
Saisonale Aktionen günstig kaufen | eBay

Zuletzt bearbeitet:

McFly77

Zur Pumpe,
ich habe mir sie Ende letzten Jahres gekauft, eigentlich ist der Preis immer unter 30€, meist wird sie dann aus Polen verschickt.
Das Ding ist höllenlaut und braucht ewig für einen Reifen aufzupumpen. Leider ist auch das Manometer nicht wirklich genau.
Fazit, der Reifen am Rad ist mit einer Standpumpe schneller aufgepumpt und die Nachbarn dürfen auch noch weiterschlafen.
Beim Radwechsel meines Autos schaffte ich es nicht jeden Reifen vor dem Einlagern um 0,5 bar zu erhöhen, vorher ging der Akku in die Knie.

Canyon gibt zur Zeit ein paar Rabatte auf ihre Ebikes:
Endurace:ON 7.0 für 2699€ statt 2999€ (Rennrad mit komfortabler Geometrie/Sitzposition, Langstrecke, Marathon)
Roadlite:ON AL 7.0 für 2249€ statt 2499€ (2699€ ursprünglich, Fitnessrad/Rennrad mit normalem geraden Lenker)
Roadlite:ON AL 8.0 für 2969€ statt 3299€
Grail:ON CF 7.0 für 4499€ statt 4999€ (Männer- oder Frauenmodell, Gravelbike)
Grail:ON CF 8.0 für 4499€ statt 5299€
Precede:ON CF 8 und Precede:ON CF 8 ST für 3869€ statt 4299€

null

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Zu der Pumpe:
Ich habe mir vor einem Jahr auch eine Akkupumpe gegönnt. Die ist nicht so klein wie die oben beschriebene, aber wenn sie nicht für unterwegs sein soll, sondern für die Garage/Werkstatt, würde ich die hier empfehlen.
Ich habe noch knapp über 50,- € bezahlt, da sie jetzt für 35 € zu haben ist, passt es vielleicht trotzdem hier in den Schnäppchenthread.
Der Akku genügt z.B. auch beim halbjährlichen Autoreifenwechsel um 8 Reifen wieder auf den richtigen Druck zu bringen. Dabei muss sie bei meinen Busreifen schon mächtig pumpen, um auf die 3.4 bar zu kommen. Bei Fahrradreifen dürfte der Akku seeeehr lange halten.
Einziger Nachteil: Bei den Fattyreifen und den niedrigen Drücken (z.B. 0,5 bar) schaltet sie zu früh ab. Da muss ich eher 0,6 oder 0,65 einstellen und dann wieder etwas Druck ablassen. Aber mit Pumpe den Autoreifen auf 3,4 und danach mit einem Prüfgerät gemessen, kommen tatsächlich 3,45 bar raus.
Es gibt wohl inzwischen ein Nachfolgemodell mit anderem Akku, die kostet knapp um die 55,- €. Da ich die aber nicht ausprobiert habe, sondern den Vorgänger, gebe ich auch nur dafür eine Empfehlung ab.

snag

Details E-Antrieb
Impuls 1 Raleigh IR HS 36V 17 AH und normale Bike
Garage/Werkstatt, würde ich die hier empfehlen.
Ich habe noch knapp über 50,- € bezahlt, da sie jetzt für 35 € zu haben ist, passt es vielleicht trotzdem hier in den Schnäppchenthread.

Die habe ich auch seit 1 einem Jahr für 50 EUR gekauft und sie macht was sie soll !!!!!

Die Familie benutze diese für 2 Motorräder 2 Autos und 6 Fahrräder

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Falls jemand eine französische Versandadresse in Petto hat, bei Amazon Frankreich gibt es einen guten Warehouse Deal:

frankreich ama.jpg

Revoe 551691 Dirt VTC Velo Electrique Pliant 20' Mixte Adulte, Noir, Unique: Amazon.fr: Sports et Loisirs

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Das Angebot hab ich von einer bekannten Schnäppchen Seite gemopst, dort steht es seit >12 Stunden und wurde oft angeklickt. Hat wohl niemand eine Adresse im Nachbarland, vielleicht findet sich ja hier ein Abnehmer für das Schnäppchen.

SingelMan

Details E-Antrieb
Cowboy 3
Ab Donnerstag gibt es beim Lidl eine Ministeckschlüsselset mit Bits und Nüssen und einer sehr kleinen Ratsche.
PARKSIDE® Präzisionsmesser-/ Ratschenschraubendreher-/ Feinmechanikersatz-/ Feinmechanikersatz-Steckschlüsselset set - Lidl.de
Seit ich das habe nutze ich das sehr gerne am Fahrrad für die ganzen kleinen Schräubchen mit Inbus, Torx und Sechskant, das es sehr kompakt baut und trotz einfacher Anmutung sich bei mir bisher sehr gut bewährt hat. Ich werde mitnichten zwei davon holen am Donnerstag, um es in mein Unterwegsbastelset aufzunehmen.
Danke für den Tipp , gekauft und so sieht der Feinmechanikersatz-Steckschlüsselsatz aus:
BC76C77B-9524-4C55-AB64-F25BCF40BA5A.jpeg
646F2FE3-9CD0-4B6F-A11A-8422460C55D3.jpeg

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Oben