Amplifi e-Track 23 - ein Hammer Angebot wie ich finde.
Der Rucksack ist echt klasse und tut sein längerem auf meinem Touren hervorragende Dienste.
Mit Rückenprotector, Neopren-Akkufach für E-Bike Ersatzakku und sehr vielen Gimmicks.
Amplifi E-Track 23 Elektrofahrrad Rucksack
Nochmal 20€ günstigerAmplifi e-Track 23 - ein Hammer Angebot wie ich finde.
Der Rucksack ist echt klasse und tut sein längerem auf meinem Touren hervorragende Dienste.
Mit Rückenprotector, Neopren-Akkufach für E-Bike Ersatzakku und sehr vielen Gimmicks.
Amplifi E-Track 23 Elektrofahrrad Rucksack
Danke für den Tip, 213$ incl. Versand sind eine Ansage.Red Shift gibt aktuell wieder 20% Rabatt auf seine Produkte: Redshift Sports
Gekauft, danke.
Danke, bestellt. Und da ich so ein uraltes Smartphone (S7 Edge) besitze, gab es das Bike-Bundle ohne Rabatt für €39, weniger als die Summe der EinzelteileAls ich gerade auf die Webseite von SP Connect ging, tat sich ein Popup auf mit BlackFriday 30% auf alles. Email eintragen und Code erhalten.
SP Connect macht hauptsächlich Handyhalterungen für Bike, Moped und Auto.
"der ferd hat vier beiner an jeder seite einer und hatt er einmal keiner umfallt"...ich habe die alte 4 Bein Version, der hier hat 5 Beine.
Ja, besser als das aus China!Supernova M99-Mini-PRO-25 für 175 € bei Bike-components
Supernova M99 Mini PRO 25 LED Frontlicht mit StVZO-Zulassung Modell 2020