Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Bei mir gehen nach rund 15 eher kurzen Ausfahrten an beiden Knien die Nähte auf.

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
wenn jemand die forumshose wieder günstiger zu kaufen sieht, kann er ja bescheid sagen hier im thema.

im moment ist sie mir auch zu teuer.

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Nein, ist es nicht.

Mein erstes S-Pedelec hat neu 1111€ gekostet, alles was heute verkauft wird ist dann zu teuer.?!?

Nur weil etwas einmalig günstig war, heißt es nicht, daß es danach zu teuer ist.

Die 1111€ waren ein völlig kranker Preis! Das dekte nichtmal die Kosten des Herstellers...

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Wenn der Winter vorbei ist, kann sie wieder günstiger werden, so meine Vermutung.

mawadre

Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
Die 1111€ waren ein völlig kranker Preis! Das dekte nichtmal die Kosten des Herstellers...
Ich habe letztlich nach der Bionx Pleite irgendwas um die 600 für meinen ungebrauchten Lagerabverkauf eines Grace Easy S bezahlt und später dann noch einen zweiten Akku, ein zweites Ladegerät und eine zweite Konsole oben drauf bekommen... :eek: 💪

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Oh man, wenn man sich anschaut, was heute alleine die Teile auf dem Ersatzteilmarkt wert sind, hast echt ein Superschnäppchen erwischt.
Ganz abgesehen davon, dass es nicht wirklich viel vergleichbares auf dem Markt gibt.

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich habe mich im Nachhinein geärgert, daß ich das zweite Rad, das ich versehentlich gekauft habe, storniert habe.
Aber nachher ist man immer schlauer. 😉

corax

Details E-Antrieb
Seit 04.10.20 keines mehr, jedoch ein neues folgt.
wenn jemand die forumshose wieder günstiger zu kaufen sieht, kann er ja bescheid sagen hier im thema.

im moment ist sie mir auch zu teuer.
Jetzt lass es doch mal gut sein, denn am Ende glaube ich noch, dass ihr euch die Hose gekauft habt oder kaufen werdet.
Lauft ihr bzw. wollt Ihr denn wirklich mit solch einem Ramsch rum ?
Ich käme niemals auch nur ansatzweise auf die Idee mir solch etwas anzuschauen, geschweige denn zu kaufen.
Junge Junge, Sachen gibt's :rolleyes:

Stevie

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Aufpassen! Den Deuter Road One z.B. gibt es an anderer Stelle für nur €10,-- mehr.
Ja, ist richtig! Immer noch €10,-- gespart, aber nicht von den 40% Rabatt blenden lassen.

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Das muss nicht schlecht sein, wenn man von der Illegalität Mal absieht....

Peko

Details E-Antrieb
Brose
Aufpassen! Den Deuter Road One z.B. gibt es an anderer Stelle für nur €10,-- mehr.
Ja, ist richtig! Immer noch €10,-- gespart, aber nicht von den 40% Rabatt blenden lassen.

Ich habe nicht jeden Rucksack geprüft.
Ein gewisses Maß an Eigeninitiative setze ich voraus. Bei 10€ weniger ist es dann offensichtlich immer noch das beste Angebot. Versandkostenfrei außerdem.

Den Enduro Attack 16 habe ich jedenfalls um 40€ günstiger bekommen.

Stevie

Details E-Antrieb
Bosch Performance
War nicht als Kritik gedacht! Alles gut! Danke für den Gutschein-Tip.

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Oben