Angebote und SchnÀppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und SchnĂ€ppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Dann musst halt 7.30 Uhr schon auf der Matte stehen, oder jemanden hinschicken 🙂.
Fiddeli

Fiddeli

BeitrÀge
225
Details E-Antrieb
Noch Bosch
Dann musst halt 7.30 Uhr schon auf der Matte stehen, oder jemanden hinschicken 🙂.

hwg

hwg

BeitrÀge
309
Details E-Antrieb
R&M culture Rohloff & Classic ‱ Flyer TS7.80
Zum Sonax Fahrradreiniger bei Aldi-Nord.
Das Reingungsergebnis ist gut, Kettenspanner / Laufröllchen an der Rohloff und Bremsanlagen werden ohne "schrubben" sauber.
Im Web sind allerdings 750ml Flaschen fĂŒr ca. 8,50€ angeboten, bei Aldi ist der Inhalt 500ml.
Der Preis ist somit kein Geschenk der Albrecht Familie.

Gruß hwg

B

Bubbel

BeitrÀge
721
@Jenss habe mittlerweile 4 davon am Laufen - zwei davon lange und bei Wind und Wetter
Ohne Probleme. FĂŒr den Preis ne Wucht und optisch echt schick

Jenss

Jenss

BeitrÀge
3.697
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
@Jenss habe mittlerweile 4 davon am Laufen - zwei davon lange und bei Wind und Wetter
Ohne Probleme. FĂŒr den Preis ne Wucht und optisch echt schick
Ersteindruck ist sehr gut!

Wo hast du denn bestellt? Ich denke ich hab zu viel bezahlt :D

Vlt nochmal welche bei amazon kaufen? Aber die Sattelmontage scheint zu fehlen.

Im Haushalt sind schon noch paar RĂ€der ohne Licht....;)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08HQVFR16/ref=sspa_mw_detail_2?ie=UTF8&psc=1

B

Bubbel

BeitrÀge
721
Ich hab die auf Ebay gekauft
Musst auf die Optionen achten wegen der Montageart
Die ersten 2 haben glaub 10,xx gekostet, die zweiten 2 waren dann bei 13,xx meine ich

jx-frank

jx-frank

BeitrÀge
1.141
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Es gibt davon verschiedene Versionen;
dieses ist meine 2., da die erste einen Wackelkontakt am Micro-USB Stecker hatte.

1600793444538.png

hwg

hwg

BeitrÀge
309
Details E-Antrieb
R&M culture Rohloff & Classic ‱ Flyer TS7.80
Ein spezielles E-Bike Kettenöl soll im Oktober bei NETTO angeboten werden.
Eine bis 1000Volt vollisolierte Kuststoffspritzflasche mit 75ml Inhalt fĂŒr 17,98€.
Nach zweimaligem auftragen auf die Kette ist diese nicht mehr leitend und somit werden Kriechströme zum Hinterrad vermieden.
Hierdurch soll sich auch die erreichbare Geschwindigkeit um 10% bis 23% erhöhen, also Tuning ĂŒberflĂŒssig werden.

Gruß hwg

Chriz

Chriz

BeitrÀge
37
Details E-Antrieb
Giant SyncDrive Sport (2020)
Da fÀllt mir ein, sowas hab ich zum E-Bike Kauf gratis dazu bekommen.
01737743e5184901c1c4eea0288a8236c1fb619f44.jpg

MultiBen

MultiBen

BeitrÀge
31
Der Helm gefÀllt mir, ich habe ihn mir heute geholt. Mal sehen, ob das mit dem Blinken wirklich akzeptiert wird von den Autofahrern. Vermutlich werde ich den Arm trotzdem noch hÀufig rausstrecken.
Ich fahre jetzt seit 2 Tagen mit Blinker. Er wird definitiv wahrgenommen!
Habe mir extra den RĂŒckspiegel montiert um das zu beobachten.

Ü

Üps

BeitrÀge
21.998
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Wie schaut es mit dem Zusatzgewicht aus? Ein Bisschen schwerer als mein alter Radhelm ist das Teil ja schon. Habe eine gewisse MassentrÀgheit bemerkt, wenn ich heute den Kopf zur Seite gerissen habe, um rechts und links zu schauen.
War mit auch ein Bischen fehlt, ist die Steckdose im Keller. Noch ein Teil mehr, dass man immer in die Wohnung schleppen muss.
Und die Fernbedienung mit ihrer Halterung baut mir viel zu hoch! Mal sehen, ob ich daran noch etwas optimieren kann.

MultiBen

MultiBen

BeitrÀge
31
Gewicht stört mich nicht. Ja, mein Uvex sitzt insgesamt schon besser aber fĂŒr das Geld passt das schon.
Die Fernbedienung ist allerdings mit Handschuhen nicht zu bedienen und bei Tageslicht sieht man die Blinkerkontrollleuchten kaum.
Irgendwann habe ich auch endlich gemerkt dass der Blinker nach 8 Mal von selbst ausgeht. Kann man sich aber schnell dran gewöhnen und ist ganz praktisch.

Thema:

Angebote und SchnÀppchen rund ums Pedelec

Angebote und SchnĂ€ppchen rund ums Pedelec - Ähnliche Themen

• Angebote eBike - "SchnĂ€ppchen" dabei?!

Angebote eBike - "SchnĂ€ppchen" dabei?!: Hallo ich suche schon lĂ€nger nach einem eBike fĂŒr meine Frau. Ich denke so bleibt das Auto öfter mal stehen, und meinen Strom produziere ich auch...
  • Aktuell sind zwei Kalkhoff 5.B XXL Bikes bis 170Kg Diamant Rahmen im Angebot

Aktuell sind zwei Kalkhoff 5.B XXL Bikes bis 170Kg Diamant Rahmen im Angebot: GĂŒnstige aktuelle XXL Bikes sind rar . Hier sind einmal 2 EinzelstĂŒcke mit sattem Preisnachlass , guten Komponenten und 625iger Bosch Akku . 2...
  • INR18650-29E // neues Angebot frische Produktion

INR18650-29E // neues Angebot frische Produktion: Frisch bei uns und reduziert: https://enerprof.de/akkus/li-ion-zellen/zellen-18650/6/samsung-li-ion-zelle-inr18650-29e-3-62v-2850mah/3c
  • Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?

Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?: Bin schon lĂ€nger am ĂŒberlegen mit ein E-Bike zu holen. Richtig hohe AnsprĂŒche habe ich dabei nicht. Ich fahre hauptsĂ€chlich nicht all zu große...