Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; ....das gibt es bei ebay für keine 10 Euro ,heisst da glaube ich x lite 100, kommt aus China und hat auch keine Zulassung....
ericzi

ericzi

Details E-Antrieb
Bosch CX
....das gibt es bei ebay für keine 10 Euro ,heisst da glaube ich x lite 100, kommt aus China und hat auch keine Zulassung....

B

Bubbel

Auf eBay für 13,99 gekauft
Habe ich mittlerweile an 3 Bikes verbaut

super Leuchte 👍
Xlite100

E

El Greggo

Warum geht man überhaupt zu so einem Laden? Billiger sind die ja auch nicht, soweit ich das gesehen habe.
Bin gestern noch beim XXL gewesen. Die Einsteiger-Pedelecs dort hätten vor paar Monaten (vor Corona) noch locker 300-500€ weniger gekostet. Wirklich günstig waren da so gut wie keine.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Dann hoffe ich mal, dass mein Navigator noch eine Weile durch hält. Irgendwann muss es ja auch wieder billiger werden, bzw. werden die ganzen hektisch gekauften und dann doch nicht genutzten Räder wieder abgegeben.

C

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
Ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber heute ist die KS-Kampagne für die neue Generation der Flectr Zero gestartet. Leider immer noch nicht STVZO-kompatibel, aber noch besser als die letzte Version und extrem stark reflektierend. Ich habe die Flectr 360 Wing und wenn ich sie mit dem Handy anblitze, reflektieren sie echt gut. Ich habe beim Flectr Zero nun auch mitgemacht, denn sie sehen unauffällig aus und zusätzliche Sichtbarkeit kann ja nicht schaden. 🙂 Aktuell gibt es noch ein paar Early Birds und wer den Newsletter abonniert hat, kann ab einem Doppel-Pack jeweils ein weiteres Set kostenlos dazu bekommen.

emitter1

emitter1

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020, KIOX
Ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber heute ist die KS-Kampagne für die neue Generation der Flectr Zero gestartet. Leider immer noch nicht STVZO-kompatibel, aber noch besser als die letzte Version und extrem stark reflektierend. Ich habe die Flectr 360 Wing und wenn ich sie mit dem Handy anblitze, reflektieren sie echt gut. Ich habe beim Flectr Zero nun auch mitgemacht, denn sie sehen unauffällig aus und zusätzliche Sichtbarkeit kann ja nicht schaden. 🙂 Aktuell gibt es noch ein paar Early Birds und wer den Newsletter abonniert hat, kann ab einem Doppel-Pack jeweils ein weiteres Set kostenlos dazu bekommen.
Leider wohl so gem. StVZO nicht zulässig, da entweder an allen Speichen Reflektoren sein müssen, oder an keiner...
Wusste ich bisher auch nicht (und halte es für bescheuert), aber machste nix, wenn es so vorgeschrieben ist...

Schön wäre, wenn diese Reflektoren den gelben Klemm-Reflektoren gleich gestellt würden, davon müssen es zwei pro Rad jeweils nach rechts und links wirkend sein.

christiank

christiank

Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
sorry, flascher Thread

C

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
Flectr ist definitiv nicht STVZO-freigeben. Aber … na und? Es sorgt definitiv für eine bessere Sichtbarkeit bei Nacht. Wem die STVZO-Konformität wichtig ist, der kann Flectr zum Beispiel an Reifen mit Reflexstreifen anbringen. Die Streifen sind rechtlich bereits ausreichend, aber reflektieren nur mäßig und würden durch Flectr gut ergänzt werden für mehr Sicherheit. Aus Sicherheitsaspekten ist Flectr super!

Ja, STVZO wäre auf jeden Fall schön … aber ich bin gerne bereit, das Kavaliersdelikt bei einer engstirnigen Kontrolle zu bezahlen. Wobei die Polizei sich in meiner Stadt sowieso mehr mit den Radfahrern beschäftigt, die im Dunkeln zu schlecht sichtbar sind. Und das ist man mit Flectr definitiv nicht! 🙃 Hoffen wir mal, dass die Vorgaben in Zukunft etwas lockerer werden.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Jetzt für 312€

Bei welchem Preis werde ich schwach???
Nachtrag:

-aktuell 309€
-Mit Gutscheincode bikestyle10 10% Rabatt
-bei Vorkasse nochmal 2% Rabatt

Macht 273€ für diese Fahrradlampe...nagelneu!

RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Nachtrag:

-aktuell 309€
-Mit Gutscheincode bikestyle10 10% Rabatt
-bei Vorkasse nochmal 2% Rabatt

Macht 273€ für diese Fahrradlampe...nagelneu!
Danke, diesmal hats geklappt, superpreis für die Lampe

Philipp Fischer

Philipp Fischer

Finde ich unheimlich günstig!

RockShox Judy Gold RL Solo Air Federgabel (29") | Online Shop | Zweirad Stadler

Nur nicht bei mir passend...grrrr.....
1 1/8 Gabel und Steuerrohr mit 34mm unten... kein Adapter möglich.

Nukeproof Neutron Bottom Headset Cup | Chain Reaction Cycles
Falls online ausverkauft sein sollte, biete ich an, vor Ort zu kaufen und zu versenden.
Die Versandkosten plus einem Lekkerli sollten natürlich inbegriffen sein!

Der Laden hatte gestern noch 4 Gabeln vorrätig und die Mitarbeiter schwafelten von... kaufe ich selber und verticke ich teurer...

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Bestellung von 10St wäre möglich gewesen....

LRunner

LRunner

Details E-Antrieb
Cube Access Hybrid ONE, SLX 11 Gang (42)
Den Aldi-Süd Prospekt habe ich gestern auch gesehen.

E-Bike-Helm mit Blinker.

Ist nur die Frage, ob ein nachfolgender Autofahrer damit rechnet, dass das Blinken am Helm Abbiegen bedeutet. Ich würde auf jeden Fall zusätzlich noch den Arm ausstrecken. Aber in der Nacht vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn man z.B. im Sommer keine reflektierende Ärmel hat.

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec - Ähnliche Themen

• Angebote eBike - "Schnäppchen" dabei?!

Angebote eBike - "Schnäppchen" dabei?!: Hallo ich suche schon länger nach einem eBike für meine Frau. Ich denke so bleibt das Auto öfter mal stehen, und meinen Strom produziere ich auch...
  • INR18650-29E // neues Angebot frische Produktion

INR18650-29E // neues Angebot frische Produktion: Frisch bei uns und reduziert: https://enerprof.de/akkus/li-ion-zellen/zellen-18650/6/samsung-li-ion-zelle-inr18650-29e-3-62v-2850mah/3c
  • Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?

Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?: Bin schon länger am überlegen mit ein E-Bike zu holen. Richtig hohe Ansprüche habe ich dabei nicht. Ich fahre hauptsächlich nicht all zu große...
  • Stromer ST5 - dubioses Angebot.....

Stromer ST5 - dubioses Angebot.....: und weiter geht die Geschichte der angebliche Verkäufer musste ganz dringend nach Holland umziehen. Wohl wissend dass die Grenzen geschlossen...