Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) Das Raymon muss man am Bahnhof nicht absperren ;)
savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) Das Raymon muss man am Bahnhof nicht absperren ;)

Raptora

Raptora

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Hat weniger mit Geschmack zu tun, wenn das Budget 2.500 € sagt
dann ist das schon ein guter Kauf ;)

Mein Bruder ist sparsam in seinen Ausgaben, der muss seine Porsche unterhalten :LOL::LOL:

Bin ja schon froh das er nicht mehr in meiner Garage räubert :cool:

Ich persönlich hätte nicht gedacht das man für den Preis ein gar nicht so schlechtes Fully bekommt. :)

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2021
Hat weniger mit Geschmack zu tun, wenn das Budget 2.500 € sagt
dann ist das schon ein guter Kauf ;)

Mein Bruder ist sparsam in seinen Ausgaben, der muss seine Porsche unterhalten :LOL::LOL:

Bin ja schon froh das er nicht mehr in meiner Garage räubert :cool:

Ich persönlich hätte nicht gedacht das man für den Preis ein gar nicht so schlechtes Fully bekommt. :)
Preis Leistung passt sicher, aber ein bissi soll es auch fürs Auge sein. Der Motor ist auf der Geraden auch sehr zäh. Wenn es sehr steil ist zieht er ganz gut. Aber auf so halbsteilen Gelände sehr müde. Aber sehr sparsam.

Zuletzt bearbeitet:
Raptora

Raptora

aber ein bissi soll es auch fürs Auge sein.
Dann warte ich nur noch auf deine fachliche Expertise für ein Fully mit ähnlicher Ausstattung
für unter 2.500 € das TOP-Stylish aussieht damit ich sofort zuschlagen kann 😁 ....;)

Natürlich würde ich auch deinen Speci Zossen gebraucht nehmen wo alle 300km der Motor hopps geht,
2.500 € unter Kumpel und du bist das Problem los :LOL: ;)

Ralf 68

Ralf 68

Ansonsten war der Laden echt voll mit Material...
Was mich persönlich an Fahrrad XXL in Sankt Augustin stört ist das die Fahrräder dort wie in einer Lagerhalle Seite an Seite nebeneinander stehen und man sich diese dadurch nicht mal genau anschauen kann. An ein „Probesitzen“ ist so auch nicht zu denken.
Produktpräsentation sieht in meinen Augen anders aus.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Warum geht man überhaupt zu so einem Laden? Billiger sind die ja auch nicht, soweit ich das gesehen habe.

Raptora

Raptora

Billiger sind die ja auch nicht, soweit ich das gesehen habe.
Zumindest haben die aktuell die Bude voll wo andere nicht mehr liefern können weil die Läden leer sind
und es gibt aktuell noch Räder mit großen Nachlässen was zu diesen Zeiten auch ungewöhnlich ist
da viele Händler kaum Rabatte geben da die Leute wie bescheuert alles kaufen.

Reicht für mich als Grund aus wenigstens mal reinzuschaun.

Produktpräsentation sieht in meinen Augen anders aus.
Da gebe ich dir absolut recht und die Räder werden lieblos rausgezogen und wieder zurück "geschmissen".
Viele Räder aus der Ausstellung sind stark mitgenommen durch diese Behandlung.

Also aus der Ausstellung würde ich im Leben kein Rad kaufen 😁

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Supernova M99pro im Sams Shop für

!!!279€!!!

Mit Gutscheincode bikestyle10 gibt es dort 10% auf ALLES!

Quattrostar

Quattrostar

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
wer noch ein Rücklicht sucht und schnell ist, bekommt das grad mit Versand für 29 Euro. Hab es gerade bestellt und bin gespannt, ob das mit dem Bremslicht gut funktioniert

Ultra-Smart Fahrrad Rücklicht

M

Maik1975

Quattrostar

Quattrostar

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
hab mit paypal bezahlt und der käuferschutz ist dort ja gut

M

Maik1975

hab mit paypal bezahlt und der käuferschutz ist dort ja gut
Ich wollte auch keineswegs Deine Kompetenzen in Frage stellen, ich hoffe das ich falsch liege und alles gut läuft.
Aber die gleiche Werbung hatte ich neulich bei Instagram. Und Instagram Werbung die auf eine Website mit Countdown führt macht mich skeptisch und ich hab mal ein Wenig "geforscht".
Also nimms mir bitte nicht krum ;-)

Quattrostar

Quattrostar

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
ach quatsch, ist doch gut wenn aufgeklärt wird dafür ist das Forum da. Ich hoffe auch, das ich den Käuferschutz nicht in Anspruch nehmen muss.

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec - Ähnliche Themen

• Angebote eBike - "Schnäppchen" dabei?!

Angebote eBike - "Schnäppchen" dabei?!: Hallo ich suche schon länger nach einem eBike für meine Frau. Ich denke so bleibt das Auto öfter mal stehen, und meinen Strom produziere ich auch...
  • INR18650-29E // neues Angebot frische Produktion

INR18650-29E // neues Angebot frische Produktion: Frisch bei uns und reduziert: https://enerprof.de/akkus/li-ion-zellen/zellen-18650/6/samsung-li-ion-zelle-inr18650-29e-3-62v-2850mah/3c
  • Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?

Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?: Bin schon länger am überlegen mit ein E-Bike zu holen. Richtig hohe Ansprüche habe ich dabei nicht. Ich fahre hauptsächlich nicht all zu große...
  • Stromer ST5 - dubioses Angebot.....

Stromer ST5 - dubioses Angebot.....: und weiter geht die Geschichte der angebliche Verkäufer musste ganz dringend nach Holland umziehen. Wohl wissend dass die Grenzen geschlossen...