Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Frey sitzt in CN.... Alibaba lässt grüßen
M

markustoe

Mitglied seit
27.06.2016
Beiträge
571
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Frey sitzt in CN.... Alibaba lässt grüßen
 
J

Jenss

Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
676
Im Artikel steht, das es auf ein legales level begrenzt werden kann.
Spannende bikes!
 
M

markustoe

Mitglied seit
27.06.2016
Beiträge
571
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
250 ja, S wird schwierig, die wollen keine COC machen.....
Hatte das für das AM1000 angefragt
 
S

schmadde

Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
3.575
Ort
München
Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Im Artikel steht, das es auf ein legales level begrenzt werden kann.
Spannende bikes!
Völlig uninteressante Bikes, wenn sie nicht mit EU-Papieren und Zertifikate kommen. Das ist es doch was ihre eingebildete Konkurrenz ausmacht nebst zigtausendfach getesteter Zuverlässigkeit.

Kw-starke motoren, die man "auf ein legales Level begrenzen kann" gibt's an jeder Ecke. Die winzigen Akkus haben sie sich ja auch von ihren Vorbildern (bzgl. Verkaufszahlen) abgeschaut, da wäre aber schon bei den legal käuflichen S-Pedelecs mehr nötig. Ein Bike mit >1kW Dauerleistung und ein nem 600Wh Akku ist ein sehr schlechter Witz und zeugt davon, dass hier jemand sein Hirn nicht Warmlaufen lassen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy_T

Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
37
Ort
Hannover
Details E-Antrieb
Panasonic 26V / Bosch Activeline
250 ja, S wird schwierig, die wollen keine COC machen.....
Hatte das für das AM1000 angefragt
Genauso bei Juiced Bikes - die sehen ja auch recht klasse aus, z.B. das "Scorpion", aber alles, was die liefern können, ist eine "Commercial Invoice mit Hinweis, daß das Bike auch auf 20 mph (32 km/h) begrenzt werden kann" - daher in DE leider nicht zu verwenden.
 
Reiner

Reiner

Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
7.177
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
imlime

imlime

Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
217
Ort
DE-79102
Details E-Antrieb
Chipper-PW-SE Hardseven
Man merkt:

Es weihnachtet sehr !
Da fehlen noch paar Kerzen auf dem Helm :rolleyes:
 
M

Mikeflieger

Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
13
Wo steht das bitte?
Ich find´s leider auf meinem Account nicht😩
 
M

mango

Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
143
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
biobike von hercules mit 7gang sram nabenschaltung
Wo steht das bitte?
Ich find´s leider auf meinem Account nicht😩
ich hab ne email bekommen in der das stand.

war das evtl. ein personalisiertes angebot?

nachtrag: " Du erhältst dieses Willkommensangebot, weil du dich bei komoot angemeldet hast."

scheint so!
 
M

Mikeflieger

Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
13
Schade, ich bin dann wohl schon zu lange dabei..:confused:
 
M

mango

Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
143
Ort
ruhrgebiet
Details E-Antrieb
biobike von hercules mit 7gang sram nabenschaltung
Schade, ich bin dann wohl schon zu lange dabei..:confused:
ich weiss nicht genau, wann ich mich dort angemeldet hatte, aber das ist so 2, 3 wochen her.

evtl. mal testweise nen zweiten account anlegen und gucken, ob du dann das selbe angebot bekommst.

von komoot bin ich echt angetan.

derjo war schneller... 😉
 
Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Werbepartner

Oben