Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Einfach mal so: "Der Kleine John Räder" wirbt zur Zeit mit - 500 € auf alle seine E - Bikes. Eis ist nur eine Info - keine Wertung. Herbstliche...
Black.Mule60

Black.Mule60

Einfach mal so: "Der Kleine John Räder" wirbt zur Zeit mit - 500 € auf alle seine E - Bikes. Eis ist nur eine Info - keine Wertung.
Herbstliche Grüße aus der Lausitz von Ralf

F

fredfeuerstein

Bei Real gibt es nächste Woche das Zündapp S200 für 1399€. Das ist wohl baugleich mit einen Graveler E 9.6 ?? Wer es am Mittwoch oder Donnerstag kauft, und Payback hat, bekommt nochmal 10fach Punkte. Das entspricht 70€, also kostet das Bike nur noch 1329€.
Sollte jemand einen Family & Friends Coupon für den 28.9.19 haben, gibt es auf die 1399.- nochmal 19% Rabatt.
Damit kostet das Bike nur noch 1133€ Schnäppchen würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
oPO

oPO

Details E-Antrieb
EIN ACHT ZWEI NULL und näääää ! maschienen fahrer
ja schon schön billig ! weihnachten rollt bestimmt bei vielen 🥰

T

Teelöffel

Bei Real gibt es nächste Woche das Zündapp S200 für 1399€.
Kann man so nicht sagen, denn diese Aktion war bei uns vor ca. 4 Wochen. Stand direkt in der ersten Reihe an erster Stelle - hat aber trotzdem keiner gekauft. Jetzt haben sie es bei Kraut und Rüben einsortiert und zig. Leute haben es mittlerweile rausgerupft und wieder reingequetscht und dran rum gespielt. Display und Frontlampe sind schon kaputt und das Rücklicht beschädigt. Ob man neue Bikes so lieblos verramschen muss - ich weiß nicht.

Das ist wohl baugleich mit einen Graveler E 9.6 ??
Zu 95% - paar wenige Teile sind anders. Kann sein, dass der Motor des "Zündapps" von "Blaupunkt" oder von "AEG" ist. Ist aber eh wurscht, die Namen wählt man heute nach belieben. Manch einer kauft gerner "Blaupunkt", manch einer lieber "AEG". Am Ende kaufen beide das Gleiche.

T

Teelöffel

Jetzt haben sie es bei Kraut und Rüben einsortiert und zig. Leute haben es mittlerweile rausgerupft und wieder reingequetscht und dran rum gespielt. Display und Frontlampe sind schon kaputt und das Rücklicht beschädigt.
Nachtrag: Dafür kostet es jetzt 1599 Euro.

F

fredfeuerstein

Hast DU Dir nicht auch so ein Bike geholt? 1599.- wäre mir zuviel, aber 1133.- ist doch wohl ne Ansage wenn man ein MtB sucht.

T

Teelöffel

Hast DU Dir nicht auch so ein Bike geholt?
NOTGEDRUNGEN, weil Bosch&Co. keine Motorsteuerung via PAS anbietet.
Kauf-Pedelec ohne Drehmomentsteuerung gesucht
Dann ist man gezwungen, auf Discounter auszuweichen. Die können das dann komischerweise.

Eigentlich sollte es ein ziemlich teures Klever werden, die mussten jedoch beim aktuellen Modell die Motorsteuerung ändern. Dafür durften sie ihr Bike dann behalten.
Erfahrungen mit neuem Display/Software 2.5

Das Bike ist eigentlich ganz nett (wenn man von einer Rahmengröße für alle absieht) und da ist nichts verbaut, wofür man sich schämen müsste. Aber der Service ist absolut unterirdisch. Ab Werk waren paar Sachen vermurkst, ich warte seit 4 Monaten auf die Ersatzteile. Kann man nur abraten. Wenn das Bike morgen nicht mehr läuft, kann ich es wegwerfen.

8032

8032

Details E-Antrieb
Perf. CX
bei mir 57,60 €

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich denke da war jemand schneller. Ich war es nicht.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Ich leider auch nicht. Zu dem Preis finde ich es nicht mehr spannend.

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Werbepartner

Oben