Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Gerade entdeckt, dachte da gibt es nur Haibike ? Wusste gar nicht das es Hercules mit Shimanoantrieb gibt, kannte die nur mit Brose. Hercules NOS...
C

Chaos

Ist halt der kleine Akku....
Für 3500 mit dem 814ner zu bekommen
Vllt hast du für interessierte ja auch einen Link, auch wenn kein zweites brauche.
Aber ein Fully löst Kaufgelüste aus ;)
Was ist an einem Starrrahmen ohne jegliche Federung für 3k€ toll? Wird der Rahmen von indischen Jungfrauen unter Wasser ohne Lungenautomat per Hand auflegen geschweißt?! ;)
Von schweizer Jungfrauen, und Männern natürlich ;)
Im Ernst, legal bis 45km/h unterstützt werden, quasi unhörbarer Antrieb, dem Audi an der Ampel davon fahren macht alles Spass. Mehr Auswahl und bessere Preise hätte ich allerdings auch gern. Aber dafür braucht es auch Nachfrage, also los los geht einkaufen. ;)

T

teddy38

Weiß nicht ob es beim STx1 auch geht, aber beim ST2 kann man die Unterstützungsstufen frei wählen nach seinen Bedürfnissen. Das ist schon recht nett. Das Stx1 hat einen schwächeren Motor als das ST2. Der Akku ist natürlich nicht billig, wenn man einen neuen mal braucht.

M

markustoe

Details E-Antrieb
NCM Moscow, C6, : Bestellt Stromer ST1X
sorry, habe anscheinend das letzte zu dem Preis bekommen
E-BIKE ONLY

laut Beschreibung ist im Omni die gleiche Anpassung / Diebstahlsicherung / Tracking wie im ST2 möglich

S

Stevie

Von schweizer Jungfrauen, und Männern natürlich ;)
Im Ernst, legal bis 45km/h unterstützt werden, quasi unhörbarer Antrieb, dem Audi an der Ampel davon fahren macht alles Spass. Mehr Auswahl und bessere Preise hätte ich allerdings auch gern. Aber dafür braucht es auch Nachfrage, also los los geht einkaufen. ;)
OK, Schweizer Jungfrauen rechtfertigen diesen Preis dann doch (irgendwie) :cool:😁. Danke für die Erleuchtung. Unhörbarer Antrieb wäre beim Haibike auch fein...:X3:

S

Stevie

Jetzt hast Du die weiblichen Mitglieder dieses Forums ge-dissed! ;)

O

o.kn

Ich hoffe es ist der richtige Thread für meine Frage...
Ich bestelle seid bestimmt 12 Jahren bei Bike-Discount.de, ich hab noch nie negative Erfahrungen gemacht...
Ich hab bisher all meine Bikes selbst aufgebaut. Jetzt steh ich kurz vor dem Kauf eines 2020er Cube-Fertig Pedelec.
Habt ihr Erfahrung wie es bei Bike-Discount mit Rabatten auf die aktuellen Modelle aussieht?
Ich bin kein Schnäppchenjäger um jeden Preis. Aber zum UVP kann ich auch bei meinem Händler vor Ort kaufen, zumal ich da direkt ein Ansprechpartner bei Problemen hab. Die ja bei Pedelecs öfter mal nur vom Händler zu beheben sind...

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Ich hoffe es ist der richtige Thread für meine Frage...
Ich bestelle seid bestimmt 12 Jahren bei Bike-Discount.de, ich hab noch nie negative Erfahrungen gemacht...
Ich hab bisher all meine Bikes selbst aufgebaut. Jetzt steh ich kurz vor dem Kauf eines 2020er Cube-Fertig Pedelec.
Habt ihr Erfahrung wie es bei Bike-Discount mit Rabatten auf die aktuellen Modelle aussieht?
Ich bin kein Schnäppchenjäger um jeden Preis. Aber zum UVP kann ich auch bei meinem Händler vor Ort kaufen, zumal ich da direkt ein Ansprechpartner bei Problemen hab. Die ja bei Pedelecs öfter mal nur vom Händler zu beheben sind...
Und warum kaufst du nicht beim Händler vor Ort ?

M

markustoe

Details E-Antrieb
NCM Moscow, C6, : Bestellt Stromer ST1X
sorry, habe anscheinend das letzte zu dem Preis bekommen
E-BIKE ONLY

laut Beschreibung ist im Omni die gleiche Anpassung / Diebstahlsicherung / Tracking wie im ST2 möglich
Das war fälschlicherweise als S deklariert, ist aber nur ein Pedelec, deshalb storniert....

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Das ist ja genau was ich mich gerade frage... wo liegt der Vorteil, wenn ich beim Online-Händler genausoviel wie vor Ort bezahlen muss?
Es gibt keinen, außer dein Händler vor Ort ist ne Pfeife ? Ich würde immer bis 5% mehr beim Händler vor Ort zahlen gegenüber dem Onlinekauf 🤷🏻‍♂️

T

too_heavy

Details E-Antrieb
Bosch CX
du kannst es 14 Tage zurückgeben..
und das ist der einzige.

Die Erstinspektion ist beim Händler frei - wenn du mit einem Online Bike ankommst, kostet es was.
Bei jeder weiteren Inspektion stehst du ganz hinten in der Reihe und die Teile sind teurer.
Wenn was kaputt geht - dito.
Gewährleistungssachen bzw. Garantie - viel Spass dabei.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Wenn man natürlich bei einem Fahrrad unbedingt regelmäßige Inspektionen durch die Werkstatt braucht. :rolleyes:
Die Industrie schafft es wirklich wunderbar, uns zu unmündigen Konsumenten zu erziehen.

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Werbepartner

Oben