Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ein Stromer st1x s-ped mit 20Zoll Rahmen für 3k€. Ist in Ingolstadt einer der beiden grossen Radhändler bisher gute Erfahrung gemacht. STROMER ST1 X
kawa3005

kawa3005

Details E-Antrieb
Brose-Conti
🤣🤣 bei den letzten 2 Angeboten kann man sehen was möglich ist..wäre..:sneaky:..auch da ist noch reichlich verdient.

J

Jenss

Deswegen entwickelt man ja Produkte!
;)

J

Jenss

Heftig!
Dafür kauf ich nichtmal nur nen Akku
:)

Aber wenn man nen Ramenbruch oder Akkubrand hat, ist geiz plötzlich nichtmehr geil. ;)

Freilich ist der Trend, über 5000€ für ein bike zu verlangen für mich auch nicht nachvollziehbar!

8032

8032

Details E-Antrieb
Perf. CX
leider 6V... :(

trifi70

trifi70

Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Hatte auch gesehen. Die 6V sind nicht das Problem. Zumindest an meinem BionX. Eher die magere Lichtausbeute... Deshalb für schnelle Räder keine Empfehlung.

S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Vor 10 Jahren war das mal ne super Lampe. Heute eher durchschnittlich. Wobei ich finde, für 40€ immer noch ein gutes Licht. An meinem alten S-Pedelec war der Vorgänger dran, so schlecht war das nicht. Klar ist die M99 besser, aber den Vergleich zu B&M Plastikgelumpe muss sie immer noch nicht scheuen.

Die Befestigung ist Standard, CNC selbst verlinkt eine passende für 1,5€.

RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
So ist es, für das Geld hab ich zugeschlagen, meine Arbeitsschlampe braucht noch vernünftiges Licht.

J

Jenss

Kostet 40€....nicht 400...ist doch super!

trifi70

trifi70

Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Vor 10 Jahren war das mal ne super Lampe.
Joa, meine Philips SafeRide AA-Akkulampe auch ;)

Im Gegensatz zur Gattung Akkulampen (wo nix gravierend besseres mehr nachkam) hat sich bei den "Großen" in den 10 Jahren allerdings erheblich was getan... (y) Klar verlockt der Preis. Aber wenn ich bastel... dann 1x richtig und dann ist Ruhe, weil ich nicht immer denke... "hättste mal doch". Licht ist wichtig, meine Augen werden auch nicht mehr besser...

C

cephalotus

Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
Ein Stromer st1x s-ped mit 20Zoll Rahmen für 3k€.
Ist in Ingolstadt einer der beiden grossen Radhändler bisher gute Erfahrung gemacht.

STROMER ST1 X
Das ist mal ein angemessener Preis.

Gibt es Fallstricke? Wie sieht es z.B. mit der Funktionsfähigkeit der SIM aus? G2 Netz? G3 Netz? Oder hat das ST1-x diesen Interentverbindungskram noch nicht?
Welche Zellen stecken im Akku?

C

Chaos

Die Versuchung ist groß, aber ohne Händler in der Nähe muß ich vernünftig sein.
Ja, besser ist das. Bei mir hat besagter Händler schon den Motor tauschen müssen.🙈 Dabei war meins letztes Jahr auch noch teurer 😉

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Ist halt der kleine Akku....
Für 3500 mit dem 814ner zu bekommen

S

Stevie

Ich kenn ja nun wirklich nicht jedes eBike, daher die Frage bitte nicht als Ketzerei verstehen: Was ist an einem Starrrahmen ohne jegliche Federung für 3k€ toll? Wird der Rahmen von indischen Jungfrauen unter Wasser ohne Lungenautomat per Hand auflegen geschweißt?! ;)

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Werbepartner

Oben