Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Bob Yak TT Mule hat eine tolle Kupplung, kenne die vom Singletrailer.
trifi70

trifi70

Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Bob Yak

TT Mule hat eine tolle Kupplung, kenne die vom Singletrailer.

Axel_K.

Axel_K.

Details E-Antrieb
48V Bionx HR, 48V Shengyi MM, Impulse Evo RS Speed
Verkäufer war doch Amazon? Aber du hast Recht, es ist eine Pest mit den Fake-Verkäufern. Amazon ist bald genauso überflutet damit wie Ebay...
Hier (leider) noch so ein Beispiel (Preise ab +/- 550 € ohne Tasche sind hier normal...):

1.JPG

Wenn man dann schaut wer die "6 neu ab 230,00 €"- Anbieter sind findet man im Moment die hier... ;),...

2.JPG

...kann aber schnell auch wieder anders sein:.

Also: Augen auf beim (vermeintlichen) Schnäppchenkauf! - Auch auf Amazon sind viele Shops entweder Fake oder eigentlich seriöse Shops einfach gehackt :(.

Axel_K.

Axel_K.

Details E-Antrieb
...Ist mir auch nur aufgefallen weil ich grade auf der Suche nach einem Einspurer bin,
Schau doch mal hier

3.JPG

Dessen Teile sind mit ein klein wenig Nacharbeit (Radlagereinstellung... ;)) nicht schlecht und mit etwas Auktionsglück zu einem wirklich fast sensationell günstigen Preis zu bekommen. Baue gerade meinen zusammen..., solides Alugestell, das Ganze auch noch gefedert, hab lange verglichen und gesucht.

EDIT: Sind sich im Übrigen recht ähnlich, der Ziflex und der von Dir vorgeschlagene, nur hat der Ziflex noch 2 Flaschenhalterschienen mit dran, 'n besseres Laufrad und ein moderner wirkenderes Schutzblech - somit vermutlich von der Basis her gleich...

Zuletzt bearbeitet:
trifi70

trifi70

Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Bestelle in UK unsere Kinderräder (Islabikes, Frog...), das ist kein Problem, das letzte Isla war binnen 6 Tagen hier, allerdings per Luftfracht :rolleyes:

Scooterboy

Scooterboy

Ich bestelle alle Ersatzteile für meinen Landy in GB, sich größere Teile, bis jetzt ohne Probleme.

Korben

Korben

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Auf den IBEX bin ich heute auch gestoßen (steht auf meinem Wunschzettel). Allerdings wird nun ein konkreter Anbieter angezeigt (Techhighstreet) und Versandkosten von 178 Euro (was theoretisch immer noch günstig wäre mit einem Gesamtpreis von 410 Euro). Schaut man sich andere Angebote des Anbieters an, fällt einem ein Muster auf...
Leider bietet Amazon offenbar keine (einfache) Möglichkeit sowas zu melden oder zumindest zu hinterfragen. Zumindest kennt ich keine.

Anhänge

Axel_K.

Axel_K.

Details E-Antrieb
...Allerdings wird nun ein konkreter Anbieter angezeigt (Techhighstreet) und ...

...Schaut man sich andere Angebote des Anbieters an, fällt einem ein Muster auf...
Ja, das zieht sich wie ein roter Faden durch doch recht viele Angebote. Heute heißen sie "Asmara Online Business", morgen "The Importer", übermorgen "Techhighstreet" und so weiter und so weiter. Mal sind es "Neue Verkäufer", mal sogar seriöse Namen bzw. Shops die einfach gehackt wurden, dann läuft die Bezahlung meist auch nicht mehr über Amazon sondern man erhält die Aufforderung per E-Mail diesbezüglich Kontakt aufzunehmen. Die zunächst scheinbar unverfänglich wirkenden Antworten beginnen dann oft in etwa so:

4.JPG

Hatte das Spiel schon vor einiger Zeit mal ein wenig mitgemacht, aber Vorsicht besser nicht nach machen! Man muss schon wissen was man tut (inkl. der Gefahr einen Trojaner eingeschleust zu bekommen...).

So, jetzt aber besser wieder zurück zu hoffentlich echten Angeboten und Schnäppchen!

Zuletzt bearbeitet:
Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Habe gerade eine E-Mail von REAL bekommen, es gibt 20% auf Fahrräder und E-Bikes. Dürfte online gelten, man soll beim Bezahlvorgang den Rabattcode ebike20 eingeben.

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Echter Knaller, leider nur in RH 45: Univega Damen Geo 4.0 weiss für 324,73€ Verkäufer ist Amazon.Andere RH oder Händler um ca. 700€ (UVP 799,99€)

71HHUABwiCL._SL1200_.jpg

Univega Damen Geo 4.0 Fahrrad: Amazon.de: Sport & Freizeit

Sind noch 12 Stück da, es würde mich aber nicht wundern wenn der Preis nach dem ersten verkauften Rad steigt. Also bei Interesse nicht lange warten.

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Wer ist der Glückliche der sich das Schnäppchen gesichert hat? Vortreten! :) Wie vermutet ist der Preis gestiegen und hat sich mal eben verdoppelt..

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Werbepartner

Oben