Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mist zu spät, vorgestern erst 3 Schwalbe Reifen bei Bike-Discount bestellt :-( P.S. Sehe grade, das der Eddy Current mit Prozenten da sogar noch...
LCSnake

LCSnake

Mist zu spät, vorgestern erst 3 Schwalbe Reifen bei Bike-Discount bestellt :-(
P.S. Sehe grade, das der Eddy Current mit Prozenten da sogar noch teurer ist.

Blueser

Blueser

Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Rabatt ist Abzug nach Aufschlag ... 😂

Harzradler

Harzradler

Details E-Antrieb
AEG ComfDrive Mittelmotor, Drehmomentsensor 100NM
bei BikeComponents gibt es 25 % auf alle Schwalbe Reifen.
Code : ACE6N8SD
Mit den letzten 3 Schwalbe Reifen, die ich im Internet bestellt habe, hatte ich kein Glück.

2 waren so verdreht auf engstem Raum verpackt worden, dass sie wegen der Deformationen sofort wieder zurück gingen.

Der letzte (Marathon Tour Plus) machte zunächst einen guten Eindruck.
Trotz höheren Gewichts und gröberen Profils gegenüber dem vorherigen Conti hatte er einen tollen Abrollkomfort und fuhr sich so sehr "leichtfüßig".

Aber nach nicht einmal 80 Kilometern hatte sich ein Weißdorn seinen Weg durch den "Unplattbaren" gebahnt.
Schieben ist mit so einem dicken und platten Reifen nicht sehr lustig.
Aber 3 Kilometer nur Schieben (kein Fahren) bis zum Abholpunkt mußten es halt sein.
Das Resultat: Ein deformierter Reifen, der sich nicht mehr ohne Höhenschlag auf der Felge montieren läßt.

Die Preise im Netz sind ja echt verlockend.
Aber beim Händler vor Ort läßt sich leichter und schneller reklamieren und sofort umtauschen.
Gerade in Bezug auf den korrekten Versand dieser empfindlichen Reifen mit Drahteinlage.

J

Jenss

Geht aber nur 1, höchster Pannenschutz oder Faltreifen.

Hab mich für den Pannenschutz entschieden. ;)

J

Jenss

Wenn die vergleichbar mit schwalbe stufe 7 sind, ne 45er Zulassung haben und dann noch meine Traummaße 2,35 in 26 zoll.
Bitte gib mir nen Tipp!

Ganz ehrlich, kenne mich nicht so gut aus und lerne immer gern dazu.

J

Jenss

Jeder hat so seine Anforderungen :)

Bei verschiedenen Herstellern werden die Angaben stark abweichen. Villeicht entspricht stufe 5 ja level 7...wer weiß das schon.
:)

mawadre

mawadre

Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
Wow, sieht echt gut aus für 1900...

Bikerrider

Bikerrider

Details E-Antrieb
Stromer St1X
Naja veraltete Technik zum Restposten Preis.
Wenn man die Schaltung sieht und den fast nicht nutzbaren Gepäckträger sowie die günstige Federgabel ist der Preis auch nicht mehr wert. Bekomme nen liquid bike für 1500,- mit neuem Bosch active line plus Motor.
Versteht mich nicht falsch den Performance Cruise habe ich selbst an meinem zweitbike macht seine Sache gut.

SkyBlack

SkyBlack

Hallo,
Momentan hat *** eine Aktion auf viele e Bikes mit einer Reduzierung von mindestens 20%. Guckt euch einfach dazu mein YouTube Video an. ***
Mit liebe Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Werbepartner

Oben