Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wenn die Magura wieder mal nervt: Shimano ZEE für 145€
mawadre

mawadre

Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
Auf Karstadt.de findet seit Tagen ein Abverkauf von Ortler Pedelecs statt.

Die Preise sind so abartig niedrig, dass die meisten Räder innerhalb kurzer Zeit ausverkauft waren.

Heute wurde jedoch wieder zu den selben Preisen nachgelegt.
Mittlerweile zwar erneut ausverkauft, aber für manch Einen vielleicht ein Grund, die Seite zu beobachten und eventuell ein echtes Schnäppchen zu machen.
Hat sich wohl jetzt dauerhaft erledigt. Die Marke Ortler ist nicht mehr vertreten und es gibt nur noch China-Billig-Pedelecs.

Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Bei XL-Moto ist wieder der "Slipstream wasserresistenter Motorrad-Rucksack" für 9,99 € in schwarz im Angebot, andere Farben 14,99 €. Dazu kommen 3,95 € für den Versand.
Am Rücken zwar nicht atmungsaktiv, aber wasserdicht. Nach 2 Stunden Regenfahrt war innen noch alles trocken. Er liegt sehr gut am Rücken an, sogar noch bei Geschwindigkeiten, die mit getunten Pedelecs nicht zu erreichen sind 😄

Edit: Ich war vorgestern eine kleine Testfahrt machen, wollte schauen wie die Kamera am Lenker bei Regen so filmt. Ungefähr bei Sekunde 42 komm ich ins Bild geschlappt mit dem Rucksack auf. Den Bauchgurt hatte ich nicht um, es war kurz nach dem Mittagessen... :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
die bezeichnung der kamera währe hilfreich... ;)
acme VR06 Ultra HD ActionCam mit WiFi, hab ich mal als Prämie bei Payback geholt.
Gehäuse ist tatsächlich wasserdicht und Montage am Lenker im Gelände ergibt schlechte Bildqualität. Muss ich mal am Helm montiert testen, ob der Kopf vielleicht ruhiger bleibt und das Bild nicht so sehr durchgeschüttelt wird. :)

Tomcat1960

Tomcat1960

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX, Purion
Sooo schlecht finde ich die Qualität jetzt nicht. Die Kamera wird halt keinen Bildstabilisator haben, nehme ich an.

Interessanter finde ich da schon das Bremsgeräusch. Hast du eine Motorbremse? :p

Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Das fand ich auch interessant. Eigentlich hört man die kaum, aber irgendwelche Vibrationen werden da wohl direkt über Rahmen/Lenker/Halterung an die Kamera weitergegeben. Genau wie die Schaltgeräusche. Mein Fluchen wegen dem querliegenden Baum hört man dagegen nicht, auch nicht das Fluchen bei der Abfahrt am Ende, wo ich wegen dem Regen (und ohne Brille) im Blindflug unterwegs war.

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Zuletzt bearbeitet:
MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich habe mal einen bestellt und bin gespannt, ob er auf meinem westfälischen Dickschädel passt.

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
(y) Ich hab ja grade einen neuen Helm gekauft,deshalb ist er nichts für mich.Aber berichte bitte wie er sich so macht,dürfte noch andere User hier interessieren.

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Joh, werde ich machen.

Die größte Hürde dürfte sein, ob er überhaupt passt. Ich weiß nicht wie viele Helme ich schon probiert habe, bis ich den Alpina Mythos gefunden habe.

rio71

rio71

Details E-Antrieb
ActiveLinePlus
DITO.. deswegen würd ich das risko gar nicht eingehen.. ist der preis noch so attraktiv...

H

heinerkarin

Details E-Antrieb
Brose/Campus
Joh, werde ich machen.

Die größte Hürde dürfte sein, ob er überhaupt passt. Ich weiß nicht wie viele Helme ich schon probiert habe, bis ich den Alpina Mythos gefunden habe.
Ich habe auch immer Probleme für meinen 63-er Kopf einen Helm zu finden. Bin bei MET (Crossover) fündig geworden.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Bei einem Verkäufer mit so einem Profil ...

Aber trotzdem danke für den Hinweis mit den kostenlosen Retouren. Könnte mal nützlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Paypal Returns habs ich auch schon genutzt,klappte gut.Musste ein Bild vom Paket hochladen und nach einiger Zeit gabs Versandkosten zurück.Da ich grade ein Problem mit einem Amazon Marketplace Händler bezüglich Retourkosten eines völlig unbrauchbaren Artikels habe weiss ich Paypal zu schätzen.

Profil vom Verkäufer ist mit rund 99% auch nicht soo schlecht,aber wenn du Risiken siehst dann hör auf deinen Bauch.

Vol26

Vol26

Details E-Antrieb
Brose 1.3; Impuls EVO RS, TSDZ2
Ich habe den Helm geordert, berichte dann wenn ich den habe.
Mit Helmen habe ich nie Probleme wegen passen.

Cargo Chantalle

Cargo Chantalle

Details E-Antrieb
BBS01, Cyro Drive
Hat mich gleich stutzig gemacht, dass so ein „windiges Leichtgewicht“ die NTA erfüllen soll.
Außer im Verkäufertext und dem dazugehörigen Link bei mydealz ist nämlich nirgends die Rede davon!
In der niederländischen Liste mit geprüften Helmen finde ich ihn ebenfalls nicht.
Könnte sich höchstens hinter den zwei oder drei Firmennamen verstecken, zu denen kein eindeutiger Helmname angegeben ist.

Riecht für mich sehr stark nach Bullshit, habe aber nur kurz recherchiert.

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Hat mich gleich stutzig gemacht, dass so ein „windiges Leichtgewicht“ die NTA erfüllen soll.
Außer im Verkäufertext und dem dazugehörigen Link bei mydealz ist nämlich nirgends die Rede davon!
In der niederländischen Liste mit geprüften Helmen finde ich ihn ebenfalls nicht.
Könnte sich höchstens hinter den zwei oder drei Firmennamen verstecken, zu denen kein eindeutiger Helmname angegeben ist.

Riecht für mich sehr stark nach Bullshit, habe aber nur kurz recherchiert.
Ich auch,und hier ist der Shop des Herstellers: https://www.briko.com/en/gender/M/category/0090/article/2001ZG0?color=989

Ich danke dir trotzdem für dein Post.Ich hab mir bereits seit einiger Zeit meine Gedanken gemacht ob ich bei Mydealz überhaupt noch Deals einstellen soll,denn Angesichts der häufigen Nörgeleien und der geringen Wertschätzung hab ich zunehmend das Gefühl das ich dort Perlen vor die Säue werfe.
Ich werde dort jetzt erstmal eine Pause machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Werbepartner

Oben