Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Diskutiere Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das ist nicht die richtige...ist die alte RC2. Bei FOX auf der Seite gibt es jetzt wieder ein Angebot mit kompletten Service Kartuschentausch...
CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
ICH: Cube Stereo Hybrid 160 Action Team
https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/36-Daempfungskartusche-Upgradekartusche-2018-p63243/

Typ 1 - 399€
Typ 3 - 235€

Unter Modellindex steht bei Typ 1 zwar nicht Grip 2, aber bei Typ 3 steht Fit 4, durch den Preisunterschied vermute ich das nur das die G2 sein kann, bei Fox steht aber unter dem 820-08-784-KIT (RC2), alles bischen verwirrend. Angaben ohne Gewähr oder den @CubeMikey und Foxprofi fragen :D
Das ist nicht die richtige...ist die alte RC2.

Bei FOX auf der Seite gibt es jetzt wieder ein Angebot mit kompletten Service Kartuschentausch. Die alte gebrauchte wird dann auch wieder mit zurück geschickt....

Dumm nur das ich dann ca 14 Tage nicht biken kann.

jjj

jjj

Details E-Antrieb
elfKW HR 28" Bulls Crossflyer, 50xV3 in 1.5l Sigg
Zu Rose, HG93,
die Ware ist bestellbar. Im gleichen Augenblick bekommst Du eine Storno Mail, das die Kette ausverkauft ist...
lG
Jo

Anhänge

jjj

jjj

Details E-Antrieb
elfKW HR 28" Bulls Crossflyer, 50xV3 in 1.5l Sigg
...Dann gehst halt zu einem der fünf anderen Anbieter.:rolleyes:...
Hihihi, bischd scho a Käpselle, gell ?(y)
Ich hatte die halt bei einer Sammelbestellung mitbei. Gerne bewahre ich Leute vor vorausehbarer Storno-Bestellung, vor allem, wenn ich schon den Hinweis gegeben hatte. Klar, es gibt auch andere tolle Verticker......
lG
Jo

Axel_K.

Axel_K.

Details E-Antrieb
48V Bionx HR, 48V Shengyi MM, Impulse Evo RS Speed
Ich hatte die halt bei einer Sammelbestellung mitbei. Gerne bewahre ich Leute vor vorausehbarer Storno-Bestellung,...
Kostenlose Nachlieferung? :rolleyes: - Hatte ich zumindest schon bei anderen... - Ansonsten danke für den Hinweis! :)

R

Rangarid

Details E-Antrieb
Yamaha PW-SE 36V
Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX
Messe Modelle mit z. T. erheblichem Preisvorteil:

RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Auf einer Schnäppchenseite gefunden, bei CNC- Bikes gibt es die SLX VR- Bremse ohne Scheibe und Adapter für 24,90. Was besseres für so wenig Geld wird man kaum finden

T

TeJo

Details E-Antrieb
2 x E45 GO SwissDrive
Wenn ich richtig gelesen habe, wird hier ein Bulls Green Mover E45 mit Go SwissDrive-Antrieb angeboten, ein Vorführmodell, der Beschreibung nach aber eben noch mit Go SwissDrive-Antrieb (Zitat: "Akku-Spannung (Volt): 36V, Akku-Kapazität (Wh): 735 Wh"). Der Preis.., nunja (kann man mit Blick auf den auslaufenden Support in D ja vielleicht noch verhandeln), aber wer noch eins mit GSD sucht..
Den Support soll übrigens ab 2020 die Firma Ortlinghaus in der Schweiz übernehmen, was sas allerdings genau heißt, wußte meine Werkstatt auch noch nicht. Ist immerhin besser, als keinen Support mehr zu haben. (Ist als Le1A zugelassen, also BBH von 20 km/h und formal keine Helmpflicht).

Zuletzt bearbeitet:
Harzradler

Harzradler

Details E-Antrieb
AEG ComfDrive Mittelmotor, Drehmomentsensor 100NM
Auf Karstadt.de findet seit Tagen ein Abverkauf von Ortler Pedelecs statt.

Die Preise sind so abartig niedrig, dass die meisten Räder innerhalb kurzer Zeit ausverkauft waren.

Heute wurde jedoch wieder zu den selben Preisen nachgelegt.
Mittlerweile zwar erneut ausverkauft, aber für manch Einen vielleicht ein Grund, die Seite zu beobachten und eventuell ein echtes Schnäppchen zu machen.

Es handelt sich um Modelle aus 2018:

Ortler Bozen 68% Nachlass - statt 2.499 für 799,- €
Ortler Bergen 66% Nachlass - statt 2.399 für 799,- €
Ortler Montreux 65% Nachlass - statt 2.599 für 899,- €
Ortler Wien 65% Nachlass - statt 2.299 für 799,- €

Die Räder wurden jeweils in unterschiedlichen Farben und in mehreren Rahmengrößen angeboten.

Der Versand ist kostenfrei.

Thema:

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Oben