Reise Anfrage bei Booking.com

Diskutiere Anfrage bei Booking.com im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo ihr Freunde längerer Radreisen mit Übernachtungen Gerade in aktuellen Zeiten wird die Auswahl von Übernachtungsmöglichkeiten nicht...
werther999

werther999

Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
284
Ort
44265 Dortmund
Details E-Antrieb
BOSCH, Performance Line , Charger GT nuvinci HS
Hallo ihr Freunde längerer Radreisen mit Übernachtungen

Gerade in aktuellen Zeiten wird die Auswahl von Übernachtungsmöglichkeiten nicht leichter.

Kennt ihr auch das Problem?
Ihr fragt euch: Hat die ins Auge gefasste Unterkunft auch einen sichereren Platz für unsere Räder?
Wäre es nicht eine Idee wenn im Namen dieses Forums eine Anfrage an Booking gestellt werden könnte, ob eine weitere Filteroption " Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden" in deren Angeboten eingestellt werden kann.

Ich habe den Eindruck, dass viele Hotels und Pensionen uns noch nicht so richtig auf dem Schirm haben. Mittlerweile aber handelt es sich bei uns Reiseradlern um eine immer grösser werdende Community und für die Gastgewerbebranche wäre es eine zusätzliche Möglichkeit Gäste zu akquirieren.

Ich würde mich um eure Meinungen/Kritiken echt freuen.

Lg, Ralf
 
Carreraristii

Carreraristii

Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
83
Details E-Antrieb
R&M Nevo GT Vario, PerfCX, Enviolo, Riemen, 2019
Das wäre sicherlich wünschenswert soweit man über Booking.com bucht. Auch andere Portale sollten sich dem anschließen
 
H

HEBE

Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
76
Ort
Linz Land, OÖ
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX,
Buche auch hauptsächlich über Booking.com. Schon deshalb, weil Stornierungen nur ein Klick sind.
Dieser Filter wäre sehr hilfreich.
Benütze immer das Textfeld für Fragen an den Vermieter.
Da frage ich immer nach absperrbaren Radeinstellmöglichkeit.
Dies habe ich mir von den ehemaliger Motorradreisen angewohnt.
Ab und zu kommt dann auch mal die Antwort, das Rad bitte aufs Zimmer mitnehmen.
 
marci

marci

Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
2.268
Ort
Garmisch
Details E-Antrieb
Shengyi und Puma Heckantrieb
ist eine gute Sache. Immerhin gibt es vom ADFC schon eine App, wo Gastbetriebe drinstehen, die Radfahrerfreundlich sind. Viele davon haben Unterstellmöglichkeiten.
 
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
1.635
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
BettundBike.de
hat nur fahrradfreundliche Unterkünfte aufgelistet.
 
marci

marci

Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
2.268
Ort
Garmisch
Details E-Antrieb
Shengyi und Puma Heckantrieb
BettundBike.de
hat nur fahrradfreundliche Unterkünfte aufgelistet.
Ups, ja die ADFC App Bett und Bike meinte ich. Ich hab sie jahrelang auf meinen Radtouren als Referenz genommen, auch wenn es in den ersten Jahren der App dann meist ein anderer Gastbetrieb wurde :). Ehrlich gesagt gab es auf meinen Radtouren noch nie ein Problem, das Rad unterzustellen, manchmal auch freier Himmel, das lässt sich manchmal nicht verhindern, aber immer sicher :)
 
Thema:

Anfrage bei Booking.com

Anfrage bei Booking.com - Ähnliche Themen

  • Anfragen per Mail

    Anfragen per Mail: Hi zusammen, hier poste ich Mails rein, die es zu Klären gilt: Was haltet ihr davon? Es geht um den User "illuminatus2" VG Robert
  • Anfrage per PN

    Anfrage per PN: Hatte schon mal erwähnt, dass ich von RC23 folgende Anfrage bekam: Der hat jetzt nochmal nachgefragt: Soll ich den Abblocken oder was machen wir?
  • Anfänger: Frage zur allg. Verständnis / Anfrage nach Erklärung zur "Funktionsweise&Zusammenspiel"

    Anfänger: Frage zur allg. Verständnis / Anfrage nach Erklärung zur "Funktionsweise&Zusammenspiel": Guten Abend, tl:dr (Kurzfassung) ich benötige eine Anfängeranleitung für mich, in der erklärt wird, warum man nicht einfach einen Controller...
  • Feige Anfragen per Unterhaltung

    Feige Anfragen per Unterhaltung: Mit meinen Ansichten ecke ich ja schon mal an. Da ist es auch okay, wenn ich Gegenwind bekomme. Was nicht okay ist, das oft genau die, die mich...
  • Similar threads
  • Anfragen per Mail

    Anfragen per Mail: Hi zusammen, hier poste ich Mails rein, die es zu Klären gilt: Was haltet ihr davon? Es geht um den User "illuminatus2" VG Robert
  • Anfrage per PN

    Anfrage per PN: Hatte schon mal erwähnt, dass ich von RC23 folgende Anfrage bekam: Der hat jetzt nochmal nachgefragt: Soll ich den Abblocken oder was machen wir?
  • Anfänger: Frage zur allg. Verständnis / Anfrage nach Erklärung zur "Funktionsweise&Zusammenspiel"

    Anfänger: Frage zur allg. Verständnis / Anfrage nach Erklärung zur "Funktionsweise&Zusammenspiel": Guten Abend, tl:dr (Kurzfassung) ich benötige eine Anfängeranleitung für mich, in der erklärt wird, warum man nicht einfach einen Controller...
  • Feige Anfragen per Unterhaltung

    Feige Anfragen per Unterhaltung: Mit meinen Ansichten ecke ich ja schon mal an. Da ist es auch okay, wenn ich Gegenwind bekomme. Was nicht okay ist, das oft genau die, die mich...
  • Oben