Anfahrhilfe ohne Blinker

Diskutiere Anfahrhilfe ohne Blinker im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, gibt es noch Leute hier vom erste Stunde? Wir haben in 2011 neue ECN00117 Controller von Prophete bekommen mit Date 02/11 seit den einsatz...
K

kor952

Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
2
Ort
Amsterdam
Details E-Antrieb
Aldi Nord '10 Bafang VR, Electra NC205 / Cute 85
Hallo, gibt es noch Leute hier vom erste Stunde?
Wir haben in 2011 neue ECN00117 Controller von Prophete bekommen mit Date 02/11 seit den einsatz diesen Controller sind die Aussetzer verschwunden.
Ich war auf die Suche nach eine Anfahrhilfe für diese Controller.
@Wolfsbartels bist Du zur Zeit noch weiter gekommen mit die lere Anschlüssen? Ich möchte am liebsten einen Daumengas verwenden und keine an/aus Schalter.
 
K

kor952

Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
2
Ort
Amsterdam
Details E-Antrieb
Aldi Nord '10 Bafang VR, Electra NC205 / Cute 85
Für jede der es wiessen möchte, HV auf die Platine ist geeignet für einen Gasgriff (Natürlich auch +5V und GND nach aussen leiten).
Ohne zu treten kann Man Moped fahren oder, wie ich, es als Anfahrhilfe benutzen.
Wass bin ich froh das ich es endlich gefunden habe.
Meine Experimenten mit den S06P sind sofort schluß.
Den original Controller fahrt viel kräftigermit den SWXB als den S06P.
 
K

kor952

Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
2
Ort
Amsterdam
Details E-Antrieb
Aldi Nord '10 Bafang VR, Electra NC205 / Cute 85
Schade, oben habe ich eine Fehler gemacht. Es soll Anschluss HX sein, nicht HV, wenn Man eine Gasgriff anschliessen möchte.
 
Thema:

Anfahrhilfe ohne Blinker

Anfahrhilfe ohne Blinker - Ähnliche Themen

abschaltender Motor: Hallo zusammen, ich habe über das folgende Problem schon mit HolgiB gesprochen, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Aber er meinte ich...
unbenutzte Funktionen des Kontrollers von lsdzs.com: Hi Mein lsdzs.com-Kontroller sieht aus wie der "80 Box Small Controller", wenn auch meine Gehäusemaße von 80*65*30 nicht mit denen dort...
Oben