Anfänger hat einige Fragen

Diskutiere Anfänger hat einige Fragen im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Servus, Da ich noch keinen Führerschein besitze, aber bald täglich ca. 35km fahren muss, brauche ich ein elektrisches Fahrrad. Das die ganze...
  • Anfänger hat einige Fragen Beitrag #1
T

tc125

Servus,

Da ich noch keinen Führerschein besitze, aber bald täglich ca. 35km fahren muss, brauche ich ein elektrisches Fahrrad. Das die ganze Sache nicht legal ist, weiß ich. Also als Fahrrad würde ich mein Norco DH Team 2010 nehmen, da ich eigentlich nur im Wald unterwegs bin. Am besten wäre es wenn ich die Strecke auch ohne zu treten fahren könnte. Geschwindigkeit sollte bei min 35kmh liegen. Ist das möglich? Wie schaut es mit Akkus aus? Ich habe durch meine frühere Zeit im Modellbau viel mit LiPo Akkus zu tun gehabt und würde auch noch relativ günstig an die heran kommen.

Grüße

• Anfänger hat einige Fragen Beitrag #2
Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Hi,
du bist im falschen Forum. Hier bist du richtig.

Thema:

Anfänger hat einige Fragen

Anfänger hat einige Fragen - Ähnliche Themen

Utopia London vs. Schauff Sumo c-series oder ganz was anderes? Pedelec mit >=65RH, 200kg zulässiges Gesamtgewicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zu mir passenden Pedelec und schwanke zwischen den zwei im Titel genannten Modellen. Ich bin leider...
Karlheinz aus Oberfranken, Motorrad + Pedelec: Liebe Forumsgemeinde, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, wie es sich als Neuankömmling gehört. Mein Name ist Karlheinz und ich wohne in...
suche im günstigen Preisbereich, körperliche Einschränkungen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen schon viel hier gelesen und sehr viel gegoogelt. Leider ist mein Budget nur gering und ich habe auch...
eFullys: Welche passen zu mir und meinen Fahrprofilen?: Servus, u. a. aus gesundheitlichen Gründen (Knie + Rücken), sollte + möchte ich aufs eFully umsteigen, wenn auch nicht komplett vllt! Daher...
altes MTB auf E-Bike mit Bafang und Rohloff: Servus, um es vorweg zu nehmen, ich habe kaum Ahnung und es ist das erste E-Bike welches ich aufbaue. Jede Kritik ist somit herzlich Willkommen...
Oben