Android-App für Ergometer, GPS nachfahren

Diskutiere Android-App für Ergometer, GPS nachfahren im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Kennt jemand eine (kostenlose) Android-App, mit der ich eine selbst hochgeladene gpx-Datei mit einem Bluetooth oder ANT+ Ergometer am Indoor...

pd5tud

Kennt jemand eine (kostenlose) Android-App, mit der ich eine selbst hochgeladene gpx-Datei mit einem Bluetooth oder ANT+ Ergometer am Indoor nachfahren kann? Ich möchte keine GPS-gekoppelten Videos nachfahren, wie bei Kinomap.

Thema:

Android-App für Ergometer, GPS nachfahren

Android-App für Ergometer, GPS nachfahren - Ähnliche Themen

Tip: GPS Speed pro App Android: Servus, Aktuell gibt es die im Google Play App Shop. Die GPS Speed Pro App kostenlos. Für viele Biker könnte diese App interessant sein , daher...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
sonstige(s) Anleitung: Kiox und Apple Watch zusammenbringen: Hallo, mich hat es gestört, dass bis auf Cobi und der Smartphone Hub, keine Verbindung mit der Apple Watch bzw. Apple Health hergestellt werden...
Shimano Steps 8000 Display Austausch gegen E-Tube Ride App + EW-EN 100 Box: Hallo, ich möchte mich zunächst mal vorstellen, da ich hier neu bin: Ich habe mir vor gut einer Woche einen E-Finder mit einem Steps 8000 von...
Cycle & Hike Map Android-App mit OAM-Karten: Hallo Forum, mit Openstreetmap steht erstklassiges Kartenmaterial zur freien Verfügung, dass insbesondere für's Radeln und Wandern sehr gut...
Oben