Anderes Pinion Getriebe Plug and Play ?

Diskutiere Anderes Pinion Getriebe Plug and Play ? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ca. 20% geringer als bei der C1.9 (24,3%) aufgrund der kleineren Bandbreite (Effigear 469% ; XR Pinion C1.9/P1.9 568/567%).
  • Anderes Pinion Getriebe Plug and Play ? Beitrag #21
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Thema:

Anderes Pinion Getriebe Plug and Play ?

Anderes Pinion Getriebe Plug and Play ? - Ähnliche Themen

bessere Federgabel für Cube Reaction Hybrid One: Hallo liebes Forum, ich heiße Michael, komme aus Lugau, habe mir letzten Herbst ein Cube Reaction Hybrid One gekauft und bin auch sehr zufrieden...
Gudereit ET 13.5 EVO: Hallo, da ich mit meinen bisherigen S-Pedelecs (Victoria E-Spezial 10.6, QWIC RD10 Speed und QWIC RD11 Speed) nicht glücklich geworden bin und...
Kettenblatt >44T für Bosch Performance Line Gen3?: Ich war heute kurz davor, mir ein Cube Compact Hybrid (20" Kompaktrad mit Bosch Gen3 Motor) zu kaufen. Das Ding hat eine 10 Gang Kettenschaltung...
R&M Charger 3 Vario oder Möve Voyager mit Pinion u Heckmotor: Hallo, ich stehe vor der Anschaffung eines E-Bikes/Pedelecs. Bei meiner Suche nach einem (für mich) geeigneten Bike, bin ich unsicher, welches Rad...
Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43: Hallo zusammen, ich habe seit drei Wochen ein Flyer upstreet 57 43. Da ich nach fünf tritten bereits an der 25. Km/h Schwelle war, habe ich mich...
Oben