Andere Lenkervorbauten für X-bikes mittlerweile erhältlich?

Diskutiere Andere Lenkervorbauten für X-bikes mittlerweile erhältlich? im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); jepp, einfach mal so in die klever-runde gefragt. angeblich sollen ja vorbau-varinaten für x-bikes in der vorbreitung sein. würde gern mal einen...
P

Pustefix

Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
jepp, einfach mal so in die klever-runde gefragt.
angeblich sollen ja vorbau-varinaten für x-bikes in der vorbreitung sein. würde gern mal einen etwas steileren vorbau ausprobieren. weiß jemand was genaueres?

perro

perro

Details E-Antrieb
SDuro Yam PW, Giant syncdrive Pro, Bulls Brose s
ich kann jetzt nicht erkennen, daß die Dinger andere Gabeln oder Lenker hätten als jedes andere bike - also gibts auch jede Menge Vorbauten...die werden auch bei S nie überprüft.

Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
ich kann jetzt nicht erkennen, daß die Dinger andere Gabeln oder Lenker hätten als jedes andere bike - also gibts auch jede Menge Vorbauten...
Die (zumindestens die X-Modelle) haben sehr wohl andere Vorbauten.
DIe Züge/Leitungen werden direkt am vorderen/unteren Ende der Vorbauten nach innen verlegt.
Normale Vorbauten bieten diese Möglichkeit nicht.
Optisch ganz prima aber ich würde auch trotzdem die handelsübliche Lösung der oben am Rahmen eingeführten Züge vorziehen wegen der Beschränkung auf diesen speziellen Vorbau.
@Pustefix : Ruf doch mal direkt bei Klever an : Klick

P

Pustefix

Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
hat sich erledigt! ich bekomme von einem spezi eine maßanfertigung nach meinen individuellen wünschen gebaut. :giggle:

Thema:

Andere Lenkervorbauten für X-bikes mittlerweile erhältlich?

Werbepartner

Oben