Ananda ESC (Sparta E-Motion C3 24V) LCD Display nachrüsten?

Diskutiere Ananda ESC (Sparta E-Motion C3 24V) LCD Display nachrüsten? im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein paar Anfänger Fragen an euch. Ich möchte an einem Sparta E - Motion C3 (24V) ein LCD Display anschlissen, da es zur Zeit nur...
A

ApophysX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein paar Anfänger Fragen an euch. Ich möchte an einem Sparta E - Motion C3 (24V) ein LCD Display anschlissen, da es zur Zeit nur ein LED Controller hat.
Am Ananda ESC ist ein 5 Pol-Stecker mit Vbat (Pin 1 Akku Spannung) Einschalt-Pin (Pin 2) GND (Pin 3) TX (Pin 4) RX (Pin 5), wenn ich nun zum Beispiel ein S866 LCD kaufe kann man den dann einfach so mit dem Controller benutzen? Oder muss auf dem LCD eine spezielle Ananda ESC Software sein, damit die beiden über RX/TX kommunizieren können? Ich möchte gerne in das Menü des Ananda ESC um die 25kmh Begrenzung auf 28kmh anzuheben.

A

ApophysX

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine Antwort? ich habe soviel Fragen und bekomme keine Antworten.

A

ApophysX

Punkte Reaktionen
0

Ananda 2415DLC-6MC0 Controller Enstellen?​

Hallo,

wie kann man ein Ananda 2415DLC-6MC0 Controller Enstellen?
-Welches Display braucht man?
-Wie kommt man ins Menü/s?
-Wie ist das Menü aufgebaut, bzw. was kann man alles einstellen?

C

Con_Air

Punkte Reaktionen
35
Details E-Antrieb
PROPHETE GRAVELER E-MTB 27,5"
.... nach folgendes hilft Dir zwar nicht weiter, aber

ich hatte auch ANANDA-Teile an meinem Prophete - Motor, Controller, Display.

Nach langem hin und her stellte sich heraus, dass das ganze Zeug auf CAN-Bus lief und nicht modifizierbar war.

Heute fahre ich einen BAFANG-HR-Motor mit einen KT-Controller und Display.

Thema:

Ananda ESC (Sparta E-Motion C3 24V) LCD Display nachrüsten?

Ananda ESC (Sparta E-Motion C3 24V) LCD Display nachrüsten? - Ähnliche Themen

Umbau Ananda D15 zu Ananda 13 LCD Display: Guten Morgen, ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu den Displays tauschen. Eventl. interessiert das ja auch noch andere.... Und zwar...
Sparta Ion, Hercules emove, Batavus, Koga auf Li-Ion Akku umbauen reparieren.: Ich bin Besitzer zweiter solcher Bikes und habe diese nach einem Akkudefekt erfolgreich umgebaut. Gleich vorweg, es ist zeitaufwendig, man sollte...
Speed Limit beim XT LCD W108/Bafang C961 Display: Hallo an alle, Leider konnte mir bis jetzt niemand helfen und eventuell bin Ich bei Dir an der richtigen Stelle. Habe mir ein Ebike...
Bypass J-LCD: Hi All, I am trying to use a CE: G3M20211-1592-16 Product Number: X16050013 LSW969-16F controller which is designed to be used with J-LCD...
Oben