An wen übergibt AliExpress in Deutschland?

Diskutiere An wen übergibt AliExpress in Deutschland? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Habe über AliExpress in China ein Programmierkabel für den TSDZ2 bestellt, was seit zwei Tagen offenbar in Deutschland (Flughafen Frankfurt...
R

RC23

Habe über AliExpress in China ein Programmierkabel für den TSDZ2 bestellt, was seit zwei Tagen offenbar in Deutschland (Flughafen Frankfurt, Nürnberg ...?) angekommen ist. Das Tracking von AliExpress hört mit der Info auf: "Paket in Deutschland gelandet"... geht aber seit zwei Tagen im Status nicht weiter.

Mit welchem Transportunternehmen geht es weiter? Eine Anfrage bei AliExpress habe ich bereits gemacht. Da meldet sich nur ein einfacher Chat-Roboter mit Namen Eva, der vorgefertigte Antworten gibt... mehr nicht. Wenn das Paket am 07.11. nicht da sein sollte, kann ich ein Ticket eröffnen... das wäre in 6 Wochen. :(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
christiank

christiank

Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Das Tracking von AliExpress hört mit der Info auf: "Paket in Deutschland gelandet"... geht aber seit zwei Tagen im Status nicht weiter
Vergiss das Aliexpress Tracking, das passt nie
In Österreich liefert die Post.
Und zwar sehr sehr zuverlässig - bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Ali
.. nur wie gesagt - das Tracking ist eher kreativ ..

R

RC23

Das werden wir nach einem Brexit auch erleben dürfen.

S

snapper

meiner Erfahrung nach geht das nach Frankfurt oder Leipzig erst mal zum Zoll und bekommt dann eine DHL Tracking Nummer,
ruf mal bei DHL an, 0228 4333112, die können die China Tracking Nummer meistens umsetzen.

happyrunner

happyrunner

Versuche mal die Suche mit 17Track. Meistens hängt das Zeug aber beim Zoll fest.

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Heinzmann 24V DC Hinterradmotor
17Track, du kannst auch andere Trackingdienste ausprobieren. Lustigerweise liefern die alle unterschiedliche Informationen. Manche kennen die Farbe der Unterhose des Paketboten in China.
Allerdings wird es, wenn es mal bei DHL ist in 1-2 Tagen ausgeliefert. Die Verzögerung entsteht in Frankfurt beim Zoll. Kabel kommen üblicherweise als Einwurfeinschreiben per Deutsche Post.
Aliexpress ist übrigens ein Portal, wie Amazon Marketplace. Du hast das Kabel bei einem bestimmten Person mit einem bestimmten Versandweg gekauft. Damit hat Aliexpress nichts zu tun (ausser dass sie verschiedene Sicherheiten bieten).

rio71

rio71

Details E-Antrieb
ActiveLinePlus
...was seit zwei Tagen offenbar in Deutschland (Flughafen Frankfurt, Nürnberg ...?) angekommen ist.
gruß von Joda..:
Keine Geduld hat der junge Mensch.. Geduld du haben musst, junger Padawan.. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner

Blade Runner

Erinnert mich an mein Display 😂 das lag knapp 2 Wochen beim Zoll in Frankfurt 😉 ich benutze für alle Sendungen aus China Malaysia und co immer die SpeedPak Sendeverfolgung 😉

Thema:

An wen übergibt AliExpress in Deutschland?

Werbepartner

Oben