Ampler - Ersatz-Ladegerät

Diskutiere Ampler - Ersatz-Ladegerät im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nachdem ich mein Original-Ladegerät verloren habe, und man im Web-Shop bei Ampler das Ersatzladegerät nur zusammen mit einem neuen Bike...
Tom-8

Tom-8

Nachdem ich mein Original-Ladegerät verloren habe, und man im Web-Shop bei Ampler das Ersatzladegerät nur zusammen mit einem neuen Bike konfigurieren kann, habe ich dort per email nachgefragt.

Die Antwort:
Ein zusätzliches Ladegerät würde 120 EUR kosten plus Versand ca. 20 EUR. Bitte lass uns wissen, ob wir Dir eine Pro-Forma Rechnung mit Zahlungslink zukommen lassen sollten. Dafür bitte bestätige die Bestellnummer des Rades und auch die Lieferadresse und Deine Telefonnummer.

20,- € Versandkosten finde ich irgendwie recht happig, wo doch ein normales DHL-Paket nur ca. 6,- € kostet.
Außerdem finde ich es kompliziert, dass man das erst per email erklären muss, dass man das erwerben will.
Es wird leider nichts über die Lieferzeit gesagt und auch nicht, ob das aus Deutschland oder Estland versendet wird.:unsure:

jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Ob 20€ oder 6€ Porto ist unerheblich, der Händler hätte es auch vorher einpreisen können, dann 134€ und 6€ Porto.
Amazon lässt die Kunden glauben das alle Bestellungen über 29€ portofrei wären, dabei es ist in jedem Artikel eingepreist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ampler - Ersatz-Ladegerät

Ampler - Ersatz-Ladegerät - Ähnliche Themen

• Ampler Stout

Ampler Stout: Hallo, ich hatte leider den Fehler gemacht und mir das Ampler Stout gekauft. Anfangs war alles gut, kurze Lieferzeit, schönes Design, gut zu...
  • Ampler Stout - 28 Zoll Gepäckträger passt nicht!

Ampler Stout - 28 Zoll Gepäckträger passt nicht!: Hatte mir bei Amazon einen Racktime Shine Evo Light Gepäckträger bestellt und wollte den an mein Ampler Stout montieren. Zu meinem Erstaunen hat...
  • Cowboy, Ampler, Cube o.ä.

Cowboy, Ampler, Cube o.ä.: Guten Morgen zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe im Forum schon so einiges gelesen aber ein paar Fragen...
  • Ampler Stout/Stellar: Vorderer Low-Rider möglich?

Ampler Stout/Stellar: Vorderer Low-Rider möglich?: Hallo, meine Frage richtet sich an Besitzer des Stellar/Stout-Modells von Ampler. Ich hatte das Modell auf einer Messe probiert, und ein...