Ampler Clon bei Lidl: GreenStreet E-Bike City Westend

Diskutiere Ampler Clon bei Lidl: GreenStreet E-Bike City Westend im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das sieht eigentlich ganz hübsch aus. Der Preis ist auch Top. Das angegebene Gewicht von 12kg kann ich mir nicht ganz vorstellen. Vom Akku gibt...

trialero

Details E-Antrieb
mehrere
Wer will den die Gurke ,Singlespeed billigste Felgenbremsen,No Name Motor,
und wer weiss was für n Akku:whistle:

Und über Service brauchen wir wohl gar nicht zu reden wenn mal was dran ist

omek

Akku ist wohl 245wh 6,8ah. Bremsen sind wirklich suboptimal, aber den Rest finde ich ganz interessant als Cityflitzer.

RUBLIH

Ein sehr nettes Rad mit interessanten Details - hatte wir neulich schonmal irgendwo im Forum "gesehen" - ....

Allein den Motor würde ich gern bespielen - hat ja eine Art Alleinstellungsmerkmal mit zB. 32 Speichen - dazu Thickslick usw.
Sehr interessantes Rad - auch endlich mal ohne Federung und mit optisch/technisch weiteren insteressanten Lösungen - sehr schlicht/clean.

Auf eine Schaltung kann man bei kurzen Distanzen bestimmt verzichten. Auch den Bremsen darf man ausreichend Bremskraft zutrauen - warum auch nicht. Sieht wie ne alte Nexus Bremse oder so aus - ich fand die damals wie heute elegant....

Quelle: https://static.bike-components.de/c...BR-R451-silber-VR-30319-78493-1481258722.jpeg

omek

Das Singlespeed würde mich jetzt auch nicht stören. Ich fahre ja die Automatik Nabe, damit komme ich bestens zu recht auf meiner Strecke (ca. 10km bergauf mit 224 Höhenmeter)

oxygen36

Details E-Antrieb
Bosch CX Perform 250W 2x400Wh 20m/h 75,4km/h

Stuggi Buggi

Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
Zuletzt bearbeitet:

RamyNili

Hallo, gibt es inzwischen jemanden der das Fahrrad fährt? Wäre interessiert an dem bike. Weiß halt nicht ob der singel speed ausreichend für mich ist. Aber das werde ich wahrscheinlich nur selbst rausfinden. Sind die Komponenten nun ausreichend und gut oder ist das Fahrrad eher nicht empfehlenswert? Ich denke, dass man bei dem Preis eh Abstriche machen muss. Die Frage ist halt ob man mit diesen leben kann. Könnte man Licht in das Fahrrad integrieren also mit dem vorhandenen Akku?

RamyNili

Edit: Was Lidl da auf seiner Homepage schreibt kann man ja auch komplett vergessen. Wie kann man denn nen Produkt so falsch beschreiben?

• Bremse vorne: Scheibenbremse
  • Bremse hinten: Trommelbremse

Empathiker

Details E-Antrieb
Bafang, Q100CST, Adde-next lite
Wenn ich mir nicht selbst so einen cleanen Retro Renner (Avatarbild) aufgebaut hätte, wäre ich an dem Teil auch sehr interessiert gewesen. Gejuckt hat es jedenfalls in den Fingern...

Electric

@Empathiker : Gutes Rad. Aber wo ist der Akku? Das ist ja der entscheidende Unterschied. Sieht aus, als ob der in der Trinkhalterung am Sattel als Fremdkörper befestigt ist? So ein Konzept gibt es auch zu kaufen, nennt sich BH Easygo Race. Extrem stylisch bei 1400€. Und: BH ist ne Traditionsfirma, wo man Rahmen zu bauen weiß.

Thema:

Ampler Clon bei Lidl: GreenStreet E-Bike City Westend

Ampler Clon bei Lidl: GreenStreet E-Bike City Westend - Ähnliche Themen

Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?: Bin schon länger am überlegen mit ein E-Bike zu holen. Richtig hohe Ansprüche habe ich dabei nicht. Ich fahre hauptsächlich nicht all zu große...
erledigt GreenStreet E-Bike City Westend (Ampler Clon): Hallo Zusammen, ich verkaufe mein ca. 6-7 Monate altes GreenStreet E-Bike City Westend. Evtl. haben bereits ein paar von euch meine...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
verkaufe GREENSTREET E-Bike Citybike » WESTEND «, 28 Zoll, 250 W Heckmotor: GREENSTREET E-Bike Citybike »WESTEND«, 28 Zoll, 250 W Heckmotor Preis: 949.- € Der Akku mit 6,8 Ah ist im Rahmen verbaut und muß zum...
Kalkhoff Berleen Erfahrungsbericht: Hallo, ich habe mir letzten Monat das Kalkhoff Berleen 5.G ADVANCE (2020) gegönnt. Ich hatte lange nach einem relativ leichten E-Bike mit...
Oben