Ampler-App

Diskutiere Ampler-App im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Ich hatte mich ja bereits vorgestellt. Seit ca. 1 Monat habe ich ein Ampler Scout. Ich bin auch sehr zufrieden damit, eigentlich...
W

WieAnYa

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hatte mich ja bereits vorgestellt. Seit ca. 1 Monat habe ich ein Ampler Scout. Ich bin auch sehr zufrieden damit, eigentlich auch mit der App. Jedoch ist das jetzt gerade mein Problem. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit meinem Handy und damit sich mit der App. Ich habe einfach keine Bluetooth Verbindung jeglicher Art herstellen können. Also bin ich in der App auf „Bike trennen“ gegangen und wollte alles neu installieren. Jetzt bekomme ich aber keine Verbindung mehr zum Bike, sondern die Info, dass das Bike zu einem anderen Eigentümer gehört. Der Support meldet sich einfach nicht, sowohl telefonisch als auch per Mail - nix.
Kennt hier vielleicht jemand das Problem und konnte es schon mal begeben, denn solange wie ich keine Verbindung von Handy zu Bike habe kann ich es auch schlecht sperren, was mich irgendwie bissl beunruhigt. LG
 
J

Jolande2005

Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja das Problem hatte ich auch. Habe mehrere Konten, und war in der neuen App nicht mit dem "Richtigen" angemeldet bzw. musste vorher erst den Support bitten, meine Kontoverbindung aus der alten App zu löschen.
Habe nun das zutreffende Konto gewählt, und siehe da, jetzt bin ich also in der neuen App auch "Eigentümer".
Leider ist die App trotzdem nicht in der Lage, ein Firmware zu machen. Alle in der Beschreibung genannten Fehlerbehebungen führen zu nichts. Ich glaube, die App taugt nichts. Meine vielen Schreiben an den Support bleiben daher ohne wirkliche Hilfe und nun kommt seit Tagen auch keine Antwort mehr von dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steffen15

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
7
Bis vor kurzem hat man immer eine schnelle Antwort vom Ampler Support bekommen, aber jetzt mit den neuen Modellen sind die wohl Land unter. Ich hatte auch das Problem, dass sich die neue App plötzlich von selbst entkoppelt hat. Zum Glück hatte ich mich über die Mobilfunk Nummer angemeldet und konnte das Problem so lösen. Die Statistik ist allerdings weg, aber der gesamt Kilometerstand ist noch da. In der alten App war alles weg...
 
S

Steffen15

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
7
Die App hat sich schon wieder entkoppelt. Nach dem erneuten verbinden war allerdings meine Statistik der letzten Monate wieder da. Ich glaube, da wird gerade am Server gearbeitet.
 
Thema:

Ampler-App

Ampler-App - Ähnliche Themen

Specialized Turbo Tacho - Alternative Anzeige App- Mission Control für Android: Hallo Turbo Radler, Seit 2019 fahre ich ein Specialized Turbo Levo, aber mir hat bei der Mission Control oder ähnliche Apps immer ein Aspekt...
Smart BMS JBD-SP15S020 - „App-Zwang bei Umschalten von Laden und Entladen/Fahren?: Ganz banale Frage: Was müsst ihr machen um loszufahren, nachdem ihr den Akku vollgeladen und den Stecker vom Ladegerät abgezogen habt? ich...
Akku des Ridetronic Model 2 nach 1 km leer!: Ich bin bestellnummer 349 und habe gebacked im juni 2019. 2 jahre lang hatte ich geduldig gewartet. dann riss mir der geduldsfaden, weil das bike...
sonstige(s) Ein Versuch, Verbindungsprobleme zwischen Kiox und App zu verstehen (zumindest bei Android): Hallo zusammen, ich habe gerade das Forum Fertig-Pedelecs > Bosch auf den Suchbegriff "Kiox" im Threadtitel durchforstet aber noch keinen...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Oben