W
WieAnYa
Themenstarter
- Dabei seit
- 30.07.2022
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich hatte mich ja bereits vorgestellt. Seit ca. 1 Monat habe ich ein Ampler Scout. Ich bin auch sehr zufrieden damit, eigentlich auch mit der App. Jedoch ist das jetzt gerade mein Problem. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit meinem Handy und damit sich mit der App. Ich habe einfach keine Bluetooth Verbindung jeglicher Art herstellen können. Also bin ich in der App auf „Bike trennen“ gegangen und wollte alles neu installieren. Jetzt bekomme ich aber keine Verbindung mehr zum Bike, sondern die Info, dass das Bike zu einem anderen Eigentümer gehört. Der Support meldet sich einfach nicht, sowohl telefonisch als auch per Mail - nix.
Kennt hier vielleicht jemand das Problem und konnte es schon mal begeben, denn solange wie ich keine Verbindung von Handy zu Bike habe kann ich es auch schlecht sperren, was mich irgendwie bissl beunruhigt. LG
Ich hatte mich ja bereits vorgestellt. Seit ca. 1 Monat habe ich ein Ampler Scout. Ich bin auch sehr zufrieden damit, eigentlich auch mit der App. Jedoch ist das jetzt gerade mein Problem. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit meinem Handy und damit sich mit der App. Ich habe einfach keine Bluetooth Verbindung jeglicher Art herstellen können. Also bin ich in der App auf „Bike trennen“ gegangen und wollte alles neu installieren. Jetzt bekomme ich aber keine Verbindung mehr zum Bike, sondern die Info, dass das Bike zu einem anderen Eigentümer gehört. Der Support meldet sich einfach nicht, sowohl telefonisch als auch per Mail - nix.
Kennt hier vielleicht jemand das Problem und konnte es schon mal begeben, denn solange wie ich keine Verbindung von Handy zu Bike habe kann ich es auch schlecht sperren, was mich irgendwie bissl beunruhigt. LG