joerghag
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 9.582
- Details E-Antrieb
- Santa Cruz, R+M, Alutech, Pole
Ich habe für vorne mal den Argotal genommen. Vorne gerne immer etwas mehr.
was hast denn für Größen montiert ?Sieht das nur so aus, oder sind die wirklich so fett...
Vorne 29x 2,6 Hinten 27,5x26,was hast denn für Größen montiert ?
Ja die sehen etwas "fett" aus sind beides 2,6er, fahren sich aber geil auf den Trails.Sieht das nur so aus, oder sind die wirklich so fett...
Kann ich nicht sagen, beide gingen recht zügig in die Felge, nur der Wolfpack geht noch schneller und besser drauf@Gandalf01
Sag mal, kann es sein, daß die Conti extrem schwer auf die Felge gehen? Oder liegt es an meinen neuen Zipp Moto...?
mich würde interessieren ob die 2.6er bei steilen bergab-Trails merklich mehr Grip bieten, du hattest ja glaub ich vorher shorty und dhrII in 2.4 drauf. Das Problem ist ja immer, dass aufgrund des hohen Gewichts des bikes ab einem gewissen Gefälle das Ganze unkontrollierbar ins Rutschen gerät und bremsen dann wirkungslos wird...Vorne 29x 2,6 Hinten 27,5x26,
Ja die sehen etwas "fett" aus sind beides 2,6er, fahren sich aber geil auf den Trails.
Hatte die ganze Zeit 2,4er drauf
Mehr Infos nach der Mittwochstour und möglicherweise am Samstag Flowtrail fahren![]()
Bin auf jeden Fall begeistert vom Grip, bin vorgestern noch den Wolfpack Enduro vorne gefahren und der ist auch richtig geil![]()
Zumindest bei der MM und der BB ist das so.mich würde interessieren ob die 2.6er bei steilen bergab-Trails merklich mehr Grip bieten
spätestens Samstag kann ich etwas dazu sagen, heute Mittwochsrunde im Steigerwald und dann Samstag möglicherweise Flowtrail (Eibelstadt oder Rhön) oder Bikepark Oberhof. Danach kann ich Dir etwas dazu sagen, denn meine kleine Hausrunde hat keine steilen Bergabtrailsmich würde interessieren ob die 2.6er bei steilen bergab-Trails merklich mehr Grip bieten, du hattest ja glaub ich vorher shorty und dhrII in 2.4 drauf. Das Problem ist ja immer, dass aufgrund des hohen Gewichts des bikes ab einem gewissen Gefälle das Ganze unkontrollierbar ins Rutschen gerät und bremsen dann wirkungslos wird...
Weil der 29" Enduro für vorne nicht lieferbar istWarum habt ihr euch gegen die Kombi Krypto FR/ Krypto RE entschieden? Sind die Trails so "loose", dass sich der Argo lohnt? Zumindest bei uns ist die Erde seit Wochen Knochenhart, staubig und mit Steinen gemischt.
Das ist der bekannte HackEinfach die Magura Shiftmix-Schellen vertauschen.
Zieh mal die Motorschrauben an, das hat bei mir geholfenServus zusammen,
hatte jemand von Euch auch schonmal zufälligerweise ein nerviges Knarzen und konnte das eliminieren?
Verbindungsteile von Sattel, Stütze, Steuersatz hatte ich schon auseinander gebaut…das hat bisher nichts gebracht
Danke und Gruss
Thorsten