verkaufe Alutech Cheaptrick in RAW - Größe L - Enduro Aufbau mit 160mm

Diskutiere Alutech Cheaptrick in RAW - Größe L - Enduro Aufbau mit 160mm im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein nur wenige Male gefahrenes Alutech Cheaptrick in der Größe L. Es wurde mit einer neuen Suntour AION 35 mit 160mm Federweg aufgebaut...
P

paulipan

Verkaufe ein nur wenige Male gefahrenes Alutech Cheaptrick in der Größe L.
Es wurde mit einer neuen Suntour AION 35 mit 160mm Federweg aufgebaut. (Wer die Gabel nicht kennt - sie ist ein echter Geheimtipp und durch die 35mm Standrohre super steif).
Schaltung ist eine Sram GX 1x11 mit X01 Trigger Schalthebel.
Bremse: Shimano 4-Kolben mit 203mm/180mm (Alternativ: gerne auch mit Sram Code 4 Kolben Bremse - diese hat jedoch Gebrauchsspuren - Funktion einwandfrei und neue Trickstuff Beläge vorne wie hinten)
Laufradsatz: Sun Ringlè in 27,5 mit Plus Bereifung in 2,8 Zoll Breite

Das Cheaptrick kann auch mit 29 Zoll Laufrädern gefahren werden.
Rad wird ohne Sattel und entgegen Abbildung mit anderem, neuem Carbon Lenker mit 760mm Breite verkauft.
Verkaufsgrund: Bestandsreduzierung, da Viertrad!

Besichtigung ist jederzeit möglich in 73033 Göppingen.
Versand auf Wunsch ggf. auch möglich, wenn Versand durch Käufer organisiert wird.

Moderation: Bitte Preis ergänzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

paulipan

Verkaufe ein nur wenige Male gefahrenes Alutech Cheaptrick in der Größe L.
Es wurde mit einer neuen Suntour AION 35 mit 160mm Federweg aufgebaut. (Wer die Gabel nicht kennt - sie ist ein echter Geheimtipp und durch die 35mm Standrohre super steif).
Schaltung ist eine Sram GX 1x11 mit X01 Trigger Schalthebel.
Bremse: Shimano 4-Kolben mit 203mm/180mm (Alternativ: gerne auch mit Sram Code 4 Kolben Bremse - diese hat jedoch Gebrauchsspuren - Funktion einwandfrei und neue Trickstuff Beläge vorne wie hinten)
Laufradsatz: Sun Ringlè in 27,5 mit Plus Bereifung in 2,8 Zoll Breite

Das Cheaptrick kann auch mit 29 Zoll Laufrädern gefahren werden.
Rad wird ohne Sattel und entgegen Abbildung mit anderem, neuem Carbon Lenker mit 760mm Breite verkauft.
Verkaufsgrund: Bestandsreduzierung, da Viertrad!

Besichtigung ist jederzeit möglich in 73033 Göppingen.
Versand auf Wunsch ggf. auch möglich, wenn Versand durch Käufer organisiert wird.

Moderation: Bitte Preis ergänzen
Sorry, Preis VHB 1750 Euro

Thema:

Alutech Cheaptrick in RAW - Größe L - Enduro Aufbau mit 160mm

Alutech Cheaptrick in RAW - Größe L - Enduro Aufbau mit 160mm - Ähnliche Themen

• Alutech eFanes ab 2020

Alutech eFanes ab 2020: Da die “alte“ Alutech eFanes, welche schon Ende letzten Jahres vorgestellt wurde, Corona bedingt nicht auf den Markt kam, habe ich diesen Thread...
  • Alutech E-Fanes

Alutech E-Fanes: Guten Morgen, ich durfte mir am We mal die E-fanes anschauen. Fahren war noch nicht möglich, aber das kommt auch noch. Liebe Grüße Ivonne
  • X RAW

X RAW: Hallo in alle Richtungen, interssiere mich für das Klever X RAW. Einige Testberichte gibt es sicherlich, mich würde die "Langzeiterfahrung" mit...