Alternative zum Radon ZR Team Hybrid 6.0/8.0

Diskutiere Alternative zum Radon ZR Team Hybrid 6.0/8.0 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen E-Bike, preislich sollte sich das Ganze im Bereich bis 2500 Euro abspielen. Von den...
W

Woffe

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen E-Bike, preislich sollte sich das Ganze im Bereich bis 2500 Euro abspielen.
Von den Komponenten habe ich mehr oder weniger Ahnung und habe mir mal das Radon ZR Team Hybrid 8.0 Performance 500 herausgesucht.

Allerdings besteht das Problem, dass ich 190cm groß bin und 120kg wiege. Beim Radon ein Gesamtgewicht von 115 kg angegeben.

meine Frau fährt ein LIQROCK 29 Zoll mit Shimano E8000, an diesem Rad stört mich eigentlich nur der doch recht kleine Akku.

Habt ihr einen Vorschlag was mit Radon noch vergleichbar wäre?

besten Dank für eure Hilfe.

Thema:

Alternative zum Radon ZR Team Hybrid 6.0/8.0

Alternative zum Radon ZR Team Hybrid 6.0/8.0 - Ähnliche Themen

Haibike oder Radon: Hallo liebe Rad-Freunde, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Pedelec MTB zu kaufen. Der Einsatzzweck wird sein, gelegentliche Fahrten zu...
Liqrock oder Radon ZR oder ....: Hallo an Alle. Bisher bin ich in einem anderen Thread schon sehr gut beraten worden, allerdings suche ich wahrscheinlich die eierlegende...
sonstige(s) Radon Team Hybrid Performance 7.0 / 8.0 / Lady Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, der Kauf unserer E-Bike´s steht kurz bevor. Eigentlich stand die Auswahl schon fest. Ein Cube Touring Hybrid EXC für...
Entscheidungshilfe Radon, Canyon oder Haibike - Was sagt Ihr?: Hey liebe Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deswegen erst einmal vorstellen. Ich heiße Hendrik, bin 29 jahre Alt, komme aus...
NCM Moscow Plus 29 vs. Radon ZF Team Hybrid 6.0 500: Hallo zusammen, ich möchte mir ein preiswertes E-MTB kaufen und bin nun auf diese zwei gestoßen, die beide auch recht häufig empfohlen werden...
Oben